Affenzahn
Rear Admiral
Ich musst grad laut loslachen als ich das hier gesehen hab:@mo schrieb:So, kollektives Aufatmen in Frankfurt!
Marmoush bleibt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich musst grad laut loslachen als ich das hier gesehen hab:@mo schrieb:So, kollektives Aufatmen in Frankfurt!
Marmoush bleibt
Yoo! Wenn man von Robin Hood nicht die richtige "Wertschätzung" erfährt, muss man die Äppler Fraktion halt etwas bauchpinseln! Mal sehen wer nächstes Jahr dran ist?Affenzahn schrieb:Ich musst grad laut loslachen als ich das hier gesehen hab:
Würde mich nicht weiter wundern wenn dem dicken Brocken die Höhenluft nicht bekommt!DEADBEEF schrieb:Ein dicker Brocken zu Hause
Hat doch niemand behauptet und tut doch hier auch nichts zur Sache. Jeder macht Fehler und jeder sollte dazu stehen.HanneloreHorst schrieb:Für mich bist du hier mal viel zu negativ und wie gesagt, wir beide, du und ich, wir sind sicher auch nicht frei von Fehlern
Nochmal: Herr Brunner ist die Ausnahme und tanzt aus der Reihe. Mir ist kein Jugendspieler des BVB die letzten Jahre bekannt der sich ähnlich benommen hat. Man kann hier die Schuld auf den Verein schieben oder die Menschen in seiner Umgebung, aber das ist halt sehr wahrscheinlich Quatsch, wenn genau einer und nur der eine ständig Blödsinn macht.HanneloreHorst schrieb:Erwachsene leben vor was junge Menschen dann im Zeitgeist kopieren und nicht nur die Eltern, sondern alle beteiligten, wer das nicht in der Erziehung und Verhaltensentwicklung von Menschen versteht, der oder die können immer nur enttäuscht werden und nur Nachtreten.
Oder man hat einfach einem jungen Menschen nicht beim ersten Fehltritt abgesägt und ihm einfach ein paar Chancen gegeben/Fehler zugestanden. Natürlich kann man es auch mal wieder so wie Du sehen, dass alle anderen Schuld sind und nicht Herr Brunner selbst weil er sich benimmt wie die Axt im Wald.HanneloreHorst schrieb:Weil einen Schlussstrich hätte man bei den Eskapaden früher ziehen können aber man hat ja noch die Human Ressource gesehen, die man zu Geld machen kann.
Der Satz zeigt einzig und allein, dass Du noch nie auch nur in der Nähe eines NLZs gearbeitet hast. Der Satz ist absoluter Blödsinn. Tut mir Leid.HanneloreHorst schrieb:Als ob der Verein oder irgendjemand Interesse an den jungen Menschen und derer charakterlichen Entwicklung hat, es geht nur um Profit und Talent.
Ich finde das eigentlich sehr gut so…DEADBEEF schrieb:Die Fürther spielen schon guten Fußball, das darf doch nicht seinDa muss der Club und S04 eingreifen