Fußball-Stammtisch 2024/2025 (1. Beitrag beachten)

@mo schrieb:
So, kollektives Aufatmen in Frankfurt!
Marmoush bleibt
Ich musst grad laut loslachen als ich das hier gesehen hab:

IMG_4241.jpeg

• Gefällt mir
Reaktionen: @mo
Coman hat das Angebot der Saudis wohl abgelehnt und sich entschieden zu bleiben - schade, ich hätte ja lieber das Geld genommen und die Spielzeit jüngeren gegeben. Wenn er dann im CL Finale eingewechselt wird und wieder das entscheidende Tor macht wäre ich aber auch halbwegs zufrieden.

Affenzahn schrieb:
Ich musst grad laut loslachen als ich das hier gesehen hab:
Yoo! Wenn man von Robin Hood nicht die richtige "Wertschätzung" erfährt, muss man die Äppler Fraktion halt etwas bauchpinseln! Mal sehen wer nächstes Jahr dran ist?

Der Stefan Reich vom HR heute wieder in Höchstform:

Ui, diversen Medienberichten zufolge kommt Mo Dahoud ablösefrei. Dahoud sich in Brighton wohl jemand über den Tisch ziehen lassen. Höhöhö. Wie dem auch sei: Als Verhandlungspartner in Transfergeschäften wäre ich vor Markus Krösche auf Dahoud. Höhö. Naja, auf jeden Fall schön, dass die Eintracht am Deadline Day noch einen Spieler aus Dahoud gezaubert hat. Hö.

Kurzer Flachwitz zwischendurch, um die Laune wieder zu heben:
Wie nennt man ein genormtes Transfergerücht?
DIN A Ebimbe. Höhö. Hö. Entschuldigung.

👍

Zuletzt bearbeitet:
1. FC Heidenheim (Deutschland)
FC Chelsea (H), Basaksehir (A), Olimpija Ljubljana (H), Heart of Midlothian (A), FC St. Gallen (H), Pafos FC (A)

Ein dicker Brocken zu Hause und der Rest dürfte ne angenehme Reise werden

Auch Frankfurt und TSG haben machbare Aufgaben. Da dürften unsere Teams zumindest mal die PlayOffs erreichen

• Gefällt mir
Reaktionen: @mo
Es hätte auch das Müngersdorfer Stadion mit einer funktionierenden sportlichen Abteilung sein können und nicht der Sportpark Höhenberg. 🤷‍♀️
20240830_175036.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: DEADBEEF
HanneloreHorst schrieb:
Für mich bist du hier mal viel zu negativ und wie gesagt, wir beide, du und ich, wir sind sicher auch nicht frei von Fehlern
Hat doch niemand behauptet und tut doch hier auch nichts zur Sache. Jeder macht Fehler und jeder sollte dazu stehen.
Ich bin hier wieder negativ noch positiv.
Ich benenne was passiert ist und stelle fest, dass es nun nach der Nationalmannschaft und beim BVB scheinbar an dritter Stelle nahtlos weitergeht und da hab ich ein wenig Schadenfreude. Mal kucken wann die erste Eskapade in Belgien kommt.
Ich wünsche ihm alles Gute und das hab ich hier auch schon mehrfach geschrieben, aber ich glaube nicht an die große Karriere. Dafür scheint nicht genug Licht zwischen den Ohren zu brennen.
HanneloreHorst schrieb:
Erwachsene leben vor was junge Menschen dann im Zeitgeist kopieren und nicht nur die Eltern, sondern alle beteiligten, wer das nicht in der Erziehung und Verhaltensentwicklung von Menschen versteht, der oder die können immer nur enttäuscht werden und nur Nachtreten.
Nochmal: Herr Brunner ist die Ausnahme und tanzt aus der Reihe. Mir ist kein Jugendspieler des BVB die letzten Jahre bekannt der sich ähnlich benommen hat. Man kann hier die Schuld auf den Verein schieben oder die Menschen in seiner Umgebung, aber das ist halt sehr wahrscheinlich Quatsch, wenn genau einer und nur der eine ständig Blödsinn macht.
Hier ist einer Schuld an seiner Situation und sonst keiner. Wenn er nun jetzt ein wenig Spott bekommt, dann muss er damit leben. Wie man in den Wald hineinschreit.
HanneloreHorst schrieb:
Weil einen Schlussstrich hätte man bei den Eskapaden früher ziehen können aber man hat ja noch die Human Ressource gesehen, die man zu Geld machen kann.
Oder man hat einfach einem jungen Menschen nicht beim ersten Fehltritt abgesägt und ihm einfach ein paar Chancen gegeben/Fehler zugestanden. Natürlich kann man es auch mal wieder so wie Du sehen, dass alle anderen Schuld sind und nicht Herr Brunner selbst weil er sich benimmt wie die Axt im Wald.

HanneloreHorst schrieb:
Als ob der Verein oder irgendjemand Interesse an den jungen Menschen und derer charakterlichen Entwicklung hat, es geht nur um Profit und Talent.
Der Satz zeigt einzig und allein, dass Du noch nie auch nur in der Nähe eines NLZs gearbeitet hast. Der Satz ist absoluter Blödsinn. Tut mir Leid.

Insgesamt dann doch eher ein recht unspektakulärer Deadline Day.
Und mal gucken, welchen LV wir dann im Winter wieder leihen müssen, wenn man den Anschluß nach oben verloren hat :smokin:

Was gibt's denn so zu Dahoud zu berichten von den beiden Borussen Fans und den VfBlern?

Bei den SGE Fans klingt so die "kann man machen aber na ja......" Meinung an. Den Italiener Bove von Lazio, der angeblich auch gekommen wäre, hätten die meisten wohl lieber gesehen. Der wäre halt auch erst 22 gewesen und wohl nicht unter 15 Mio zu haben gewesen. Also erst mal viel Geld gespart.
Fragt sich was man von Dahoud erwartet. Nur Platzhalter bis Hojlund wieder fit ist oder im Idealfall gute Alternative zu Skhiri wenn der mal wieder seine Tage hat etc.

Alle Guten Dinge sind 3? Heute Erster Sieg @Banger ?

Edit:

OK. Fängt schon mal nicht gut an. Da zappelt der Ball im Rostocker Tor. :(

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger und DEADBEEF
Ein versöhnlicher Deadlineday für den HSV. Zwei gute, und notwendige Transfers. Ich bin gespannt.

@ Kogge: Zusammenreißen!!!

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger und DEADBEEF
Die Fürther spielen schon guten Fußball, das darf doch nicht sein :D Da muss der Club und S04 eingreifen

Kannste wieder vergessen heute den Dr.....! :kotz:

Das braucht doch ein sehr schweres Wunder, hier den Punkt mitzunehmen.

Entweder Bielefeld reloaded oder Duisburg reloaded.

Dann lieber Bielefeld reloaded, die sind noch in der Dritten... Und scheinen sich nach dem letzten Jahr ganz gut erholt zu haben?!

Hansa vs Greifswald nächste Saison :smokin:

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Zurück
Oben