HanneloreHorst
Rear Admiral
- Registriert
- März 2014
- Beiträge
- 5.801
Das ist halt so ein ekelhaftes alte Leute verhalten.getexact schrieb:Diese Arroganz wird ihm noch bald leid tun, da bin ich mir sicher. Aber der Verein ist nun mal größer, als ein dahergelaufener 18 jähriger, der den starken markieren muss.
„Das wird ihm noch leid tun“ als wäre es wichtiger anderen was schlechtes zu wünschen als sich selbst und seinem Verein was gutes.
Die Vertragsangebote wurden immer wieder verbessert.getexact schrieb:was soll das heißen? Wo wurde reingebuttert?
Er zu Trainings auch mitgenommen
sie wollten trotz seines Charakters mit ihm weiter machen, mit der Hoffnung auf nen supertalent.
Das ist leider für mich der absolut größte Blödsinn der vor allem nur von alten Leuten kommt.getexact schrieb:Welche Verantwortung denn? Hattest du mit 18 jemanden der dich so betreut? In dem Alter schaffen es viele junge Menschen einen Beruf auszuüben, alleine zu wohnen, zu studieren usw. Da hilft niemand. Das müssen die Jungen Menschen schon auch alleine hinbekommen.
Mit 18 sollte er soweit sein seine eigenen Entscheidungen zu treffen. Verantwortung hat nur er selbst und von mir aus seine Eltern und Berater. Der Verein bietet ihm eine Chance. Mehrere Chancen. Wenn er diese in seiner exklusiven Stellung nicht wahrnimmt, ist das Angebot irgendwann nun mal weg. Man hat ihn über Jahre begleitet und den Weg aufgezeigt. Den Rest muss er schon selbst schaffen. Schaffen ja andere auch. Siehe Sahin und auch andere junge Spieler. Sahin war mit 16 schon weiter, als es Brunner je sein wird wahrscheinlich. Ist aber nicht die Schuld des Clubs.
Verstehe mich nicht falsch, mit 19 nach dem Abi hatte ich all das auch.
Aber ich war noch nicht reif, noch nicht absolut selbstständig, ich war trotzdem abhängig.
Meine AusbilderInnen die Personen die mich am nächsten betreut haben.
Leute die sich mich angenommen haben und mich auch geformt.
Und ja, das war in teilen trotzdem einsam, Angst vor Existenz war immer präsent ohne ein wohlhabendes Elternhaus.
Und ich hätte mir definitiv noch mehr Betreuung gewünscht.
Also ich will nicht sagen du hast nicht teilweise nen Punkt aber diese komplette unabhängige Art und dieses komplett fehlerfreie Verhalten, das haben Menschen bis ins hohe Alter nicht. Die wenigen die das haben, die haben es aus Notwendigkeit, nicht aus Wahl. Und diese würden immer wechseln gegen mehr Mentoren an der Seite.
Ist so mein Feedback von jungen Menschen.