Fußball-Stammtisch 2024/2025 (1. Beitrag beachten)

Schiri ne absolute Katastrophe im Dortmund Spiel. Lächerlich

• Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM und DEADBEEF
Na imerhin kein Handelfmeter für Werder.

Beier als 9er irgendwie nicht so doll, das muss ja dann eher so wie Reus früher.
Hoffentlich fängt Guirassy bald an.

0.08 zu 0.4 xG Wert.

Bremen ist zu blöde was aus Ihren Chancen zu machen und Dortmund kommt gar nicht erst dazu, viele Ballverluste, Gittens in der Startformation bringt wieder nix, Can fällt wieder nur durch Scheiße auf und Sabitzer ist auch ganz schön grau.

Mal gespannt ob unsere die Performance auch die Zweite HZ auf den Platz bringen.
Hoffenheim mehr oder weniger chancenlos. Erwartete Tore Wert 0,01.

Die Tore der beiden Hugos toll herausgespielt. 👍

• Gefällt mir
Reaktionen: DEADBEEF
Irgendwer wollte mir erzählen es liegt nur an Terzic und dir Truppe würde eigentlich um Titel spielen :)

Für mich ist Beier kein reiner 9er, eher Halbstürmer. Der wird schon wichtig werden.
Muss körperlich noch zulegen, Reus war mit 21 ja auch noch so schmächtig.

@Benj, @dideldei: Zum Glück* hat Mannheim heute auch wieder verloren. Da haben die kein Erfolgserlebnis mit im Gepäck auf der Reise von den Benz-Baracken zum Blockmacherring. :D

*Wobei die Gefahr besteht, dass unser Haufen den Aufbaugegner macht.

@Nick Riviera: 🇬🇭 Der King Manu, der per Leihe kommt, soll wohl Potenzial haben, bzw. was taugen?

Und der Nadiri aus Mönchengladbach wurde auch bestätigt.

Wobei für mich fühlt sich das gerade nicht so an, dass es dann die Unterschiedsspieler sein werden?
Ergänzung ()

DEADBEEF schrieb:
Uiuiui der FCN ist defensiv eine Katastrophe, ich hoffe die fangen sich mal langsam :(

@Feligs, @DEADBEEF:

Eure Haufen darf unserem Haufen auf der stillen Treppe gerne Gesellschaft leisten! :mad: :grr: ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Benj und dideldei
Na endlich 4er Kette, jetzt wirds hoffentlich mal besser.

Direkt 2 dicke Chancen, die Einschläge kommen näher.

Zuletzt bearbeitet:
Bisher zum Einschlafen, was die da fabrizieren. Traurig.
Ergänzung ()

Was für Versager. Ich hatte es euch ja vor Saisonbeginn gesagt. Dat wird noch schlechter diese Saison, als die letzte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hummels muss doch zurück, da gab es immerhin noch sowas wie Spielaufbau 🤐

@Banger
King Manu hat wenige Spiele jeweils ein paar Minuten Einsatzzeit bekommen.
Solide, aber bisher nicht in irgendeiner Eigenschaft herausragend. 3. Liga sollte passen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Stuttgart lässt sich auch wieder die Butter vom Brot nehmen.

Und BVB bewerte ich erst, wenn Guirassy mal angefangen hat.

Wenn Sahin nicht schnell Emre Can auf die Bank setzt wird der genauso ein Sargnagel für Sahin wie er für Terzic war.

Alles was manche Leute als Emre Cans Qualitäten darstellen wollen, hätten wir heute gebraucht, aber es war wieder mal nix zu sehen.

Gegen Heidenheim gibts dann wenigstens gleich ein 4-2-3-1.
Der soll den anderen Quatsch mal sein lassen.

Ganz schwache Vorstellung der Dortmunder heute und ein Armutszeugnis, dass man zuhause nicht mehr daraus machen konnte. Wenn sich Dortmund nicht gewaltig steigert, reicht es nicht mal für die Europa League.

• Gefällt mir
Reaktionen: Benj, dideldei und Banger
Nick Riviera schrieb:
Solide, aber bisher nicht in irgendeiner Eigenschaft herausragend. 3. Liga sollte passen.

Also erwarte ich lieber keine Wunderdinge.

Es ist einfach unverständlich, warum Amir offenbar nicht einfach den Ingos 500.000 Goldtaler auf den Tisch geknallt hat, um Jannik Mause zu kaufen. Bei den ganzen Ablösen, die hier fließen, wäre das drin gewesen. :rolleyes:

@PES_God:

Das Spiel von DO scheint Rotz gewesen zu sein. Karma für den Greifswald-Post von gestern? ;)

Bei dem Rotz von Hansa kann ich leider auch nicht mehr über St. P***** verpatzten Saisonstart herziehen. :(

• Gefällt mir
Reaktionen: Exar_Kun
Zurück
Oben