Fußball-Stammtisch 2024/2025 (1. Beitrag beachten)

So dann die erste Niederlage für Lev. Haben aber auch auf einmal aufgehört zu spielen, irgendwie fahrig alles bei denen. Ist man gar nicht gewohnt.

Und wer weiß schon, was nun passieren wird. Einmal gebrochen kann da auch ne Serie draus werden

Die Teufel sollten übrigens mal aufpassen, das war jetzt schon 2-3 Mal recht knapp

Zuletzt bearbeitet:
Wir versuchen unser Bestes. 😈

• Gefällt mir
Reaktionen: DEADBEEF
HSV stark. Jetzt nach der LSP gegen Regensburg nachlegen!

Die Serie von Leverkusen ist hin. Jetzt ist diese "Last" weg und man kann ohne diese Rüstung weiter spielen. Gegen RB in der Form kommt jeder ins straucheln, auch nach 2:0-Führung:

Neueigkeiten aus Spanien:

Raphinha, Olmo & Co liefern Zaubershow: Barcelona - Valladolid | LaLiga | DAZN Highlights

1725132795801.png

• Gefällt mir
Reaktionen: joojoe und @mo
Ach(e) verdammt!

• Gefällt mir
Reaktionen: tusen_takk
@

bruderzorn

Vielen Dank für die Zusammenfassung. Ich bin und bleibe ein leiser Mitleser aber was hier über Herrn Flick gesagt wurde... Oh man....
Ich denke uns allen ist bewusst, dass es mehr als nur einen Trainer gibt....In der Nationalmannschaft gibt es zig Trainer für die individuellen Situationen/Bedürfnisse/Analysen usw.. Klar hat uns die damalige Doku Dinge gezeigt die definitiv unfassbar waren. ABER > weiß man wie es hinter der verschlossenen Türen abllief? Welchen Effekt Herr Flick hatte? Oder waren es andere Trainer die den Jungs damals eine heile Welt mit Schwänen vorausgesagt haben?
Es ist das Einfachste auf einem Trainer einzudreschen. Den Trainerstab vergisst man man oft. Und ja > Dieser untersteht dem Trainer aber wenn der Vereinsvorsitzende kommt und dem Co was in's Ohr flüstert usw....
Herr Flick hat im München ALLES richtig gemacht. Was er nun aus Barca macht bleibt abzuwarten. Barca ist in meinen Augen (wie es hier schon Viele geschrieben haben) nur noch ......... Aber hey > Ich mag Moneten.....Hab sie nicht aber bald.....Versprochen......
Gebt Herrn Flick mal n halbes Jahr. Er hat nicht mit seinen Würfeln für die Bayern das Quadrupel.....Ähm....Also viele Titel geholt!

• Gefällt mir
Reaktionen: bruderzorn
Wieder eine interessante Personalie auf dem Markt.
Roger Schmidt ist in Lissabon beurlaubt worden (wurde "nur" 2. in der Meisterschaft und mäßiger Saisonstart).
Fast schade, dass wir gestern nicht verloren haben, den hätte ich ganz gerne hier gesehen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Benj
Schmidt ist irgendwie wie Tuchel... Sehe ich nicht mehr in der Bundesliga irgendwie.

Aber scheide, dass seine Mission in Portugal schon vorbei ist...

bruderzorn schrieb:
Schmidt ist irgendwie wie Tuchel... Sehe ich nicht mehr in der Bundesliga irgendwie
Seh ich nicht so ganz!
Ich denke hier hätten sie ihn ganz gerne gehabt. Hat sich dann aber anders entschieden.
Vor allem Götze hätte sich gefreut, denn der hatte ihn in Eindhoven wieder hoch gepäppelt.

Ansonsten ja, ist manchmal auch etwas schräg drauf, ist mir aber allemal lieber als z.B. Toppmöller der als Newbie auf dem Chefsessel von Krösches Gnaden agiert und bloß nicht aneckt. Fachlich halte ich ihn für top.

Ich war auch für Leipzig :D
Ist schon komisch, aber Leverkusen hat so eine längst überfällige Niederlage bekommen.

Wahrscheinlich verklagen sie den Glücksgott mit dem sie einen Vertrag haben auf Vertragsverletzung und Arbeitsverweigerung. ;)

Das macht schon wieder ein bisschen Angst wenn man das sieht. Lange Bälle holzen, Fehlpässe, immer 1-2 Schritte zu spät/weit weg, Zweikämpfe halbherzig oder gar nicht führen. Das ist gerade das schlechteste, was ich seit längerer Zeit gesehen habe, mit dem 0:2 kann man noch zufrieden sein

Zurück
Oben