Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch 2024/2025 (1. Beitrag beachten)
- Ersteller boarder-winterman
- Erstellt am
Damit ist das Ding dann wohl durch und sie können den Verwaltungsrat einberufen.Köbes schrieb:... Nein, doch kein Abseits
C
CaptainLuftikus
Gast
Ein sehr schönes Gefühl, der Rückstand der blau weißen, in diesem sonnigen Wetter
DEADBEEF schrieb:
Auf der stillen Treppe neben unserem Haufen und dem Nürnberger Haufen ist noch Platz.
bruderzorn
Lt. Commander
Da sitzen aber auch Därme und Braunschweiger, oder?
@Benj, @dideldei:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Lieberknecht tritt in Darmstadt zurück. Dann wird bald in BS der Trainer entsorgt und Lieberknecht dort installiert?
https://www.liga2-online.de/nach-fehlstart-lieberknecht-tritt-als-darmstadt-coach-zurueck/
https://www.liga2-online.de/nach-fehlstart-lieberknecht-tritt-als-darmstadt-coach-zurueck/
Die hören doch tatsächlich auf meine Prophezeiungen!Banger schrieb:Lieberknecht tritt in Darmstadt zurück. Dann wird bald in BS der Trainer entsorgt und Lieberknecht dort installiert?
War längst überfällig, das hätte schon während oder nach der Hinrunde in der BuLi passieren müssen. Aber nein, der zu Kiel abgewanderte (geflüchtete) Manager war ja an allem schuld. Und der neue Manager wollte nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen.
Zugriff auf das Team hatte der an sich ganz nette Lieberknecht wohl schon länger nicht mehr.
Mal sehen ob sie die Kurve kriegen oder ihr nächste Saison wieder nach Darmstadt fahren dürft.
Bei der Erstellung der Tabelle der ReLi SW muss irgendwer den ersten und den letzten Platz vertauscht haben.
@mo schrieb:Mal sehen ob sie die Kurve kriegen oder ihr nächste Saison wieder nach Darmstadt fahren dürft.
Was davon abhängt, ob wir das Prestigeprojekt G-Wald besuchen oder nicht (welches nicht aufsteigt, weil Jena aufsteigt).
s.0.s
Commodore
@mo schrieb:Die Rangordnung der 3 schwäbschen' Clubs ist derzeit doch etwas in Unordnung.....!?
Kann man nur den Hut ziehen.
PES_God
Admiral
Ordentliches Los erwischt, auswärts in Wolfsburg, sollte aber trotzdem machbar sein.
Liverpool 2:0 dann kann man ja Freiburg schauen
Unterklassige sollte immer Heimspiel haben, bin ich immer noch der Meinung.
@Thane Kompany und Sahin kopieren nur von Alonso, gefällt mir auch nicht.
Liverpool 2:0 dann kann man ja Freiburg schauen
Unterklassige sollte immer Heimspiel haben, bin ich immer noch der Meinung.
@Thane Kompany und Sahin kopieren nur von Alonso, gefällt mir auch nicht.
Zuletzt bearbeitet:
MightyGlory
Lt. Junior Grade
VAR leistet mal wieder ganze Arbeit...
Quasi das selbe Handspiel wie letzte Woche in Wolfsburg, da wird er nicht gegeben, hier aber wieder schon...
Den Bums kann man echt abschaffen und wieder auf Oldschool umschalten.
Quasi das selbe Handspiel wie letzte Woche in Wolfsburg, da wird er nicht gegeben, hier aber wieder schon...
Den Bums kann man echt abschaffen und wieder auf Oldschool umschalten.