Fußball-Stammtisch 2024/2025 (1. Beitrag beachten)

So einen Quatsch wie von den Baracklern wird es heute nicht geben. :) Nach ca. 5 Minuten ist schon das 1:0 gefallen.

Landespokalspiele haben wieder so ein Testspiel-Ambiente.

Praktisch, dass der Verein wieder TV-Rechte hat, da es meine Serben und Oemmes' Russen dafür nicht gibt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
bruderzorn schrieb:
@Banger Gegen Finnentrop-Bamenohl...

Und da wird jetzt so ein Investorenkonstrukt hochgezogen und es sprudelt der Größenwahn? Also wie in Greifswald?

Wobei die vor ca. 20 Jahren schon in der zweiten Liga tätig waren.

In der ersten Halbzeit 4:0 in Kühlungsborn. Alle Tore von Sigurd. <3 In der zweiten Halbzeit noch nichts. Verbandsliga müsste eigentlich 6. Liga sein, also noch eine höher. Der Gegner von Mannheim war. 7. Liga.
Ergänzung ()

bruderzorn schrieb:
Jetzt Dienstag Westfalenpokal gegen Türkspor Dortmund.

Da geht was. :daumen: In der 4. Liga ist 🇹🇷 Dortmund richtig schlecht.

• Gefällt mir
Reaktionen: bruderzorn
Klopp wieder mit Pöhler Kappe, daran könnte ich mich gewöhnen :smokin:

Der soll sich mal bis Weihnachten noch frei nehmen, falls Sahin verkackt.

DEADBEEF schrieb:
Dass der Schwätzer nochmal ne Stelle in DE bekommt... Man ist wohl sehr verzweifelt in Darmstadt
@Banger kann schon mal die Fahrpläne nach Darmstadt für nächste Saison studieren!
Ansonsten korreliert die Verzweiflung vermutlich mit dem Geldbeutel.
Ergänzung ()

BTW:
Lt. der Postille mit den 4 großen Buchstaben hat Krösche schon mal vorsorglich den beiden Hugos ein Preisschild um den Hals gehängt. Zusammen mindestens 130 Millionen €, 80 für Ügo und 50 für Ögo.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: DEADBEEF und Banger
@mo schrieb:
@Banger kann schon mal die Fahrpläne nach Darmstadt für nächste Saison studieren!

Könnte zeitlich knapp mit der Bimmelbahn werden. ^^ Selbst bei Wiesbaden und Mannheim musste ich wegen zu früher Anstoßzeit auch schon auf Schnellfahrstrecke zurückgreifen.

Davon ab ist Darmstadt für den Hauptmob, der nicht nur aus Rostock und Umgebung kommt, sondern auch aus der Ecke Rügen, Wolgast, Anklam usw. kommt, wieder so weit un unattraktiv. ^^

Dein ungeliebtes Südhessen kann gerne in der 2. bleiben. :stacheln:

------------

Das Landespokalspiel ging 5:0 aus und dennoch liegen bei manchen wieder die Nerven blank. In der ersten Halbzeit 4 Tore durch Haugen 💙 und in der zweiten nur eines von Dietze. Naja, mehr war dann eh nicht nötig, der Kick war eh durch.

In Mannheim hätte man das Ergebnis mit Kusshand genommen. Antwerpen bleibt vorerst im Amt. Es liegt jetzt an Hansa, die ekelhafte Aufbaugegner-Attitüde abzulegen und Antwerpen mit einem Hansa-Sieg zu entlassen und vorallem um Ruhe in den eigenen Laden zu bringen.

Bielefeld hatte heute auch Landespokal gegen einen Sechstligisten. Die haben das Tor in der 90.+4 gemacht. Bis dahin stand es 0:0.

Wir müssen eigentlich gegen Mannheim mindestens ein 2:0 in die Pause kriegen und gerne mal mit einem Schiedsrichter, der uns nicht die Tore / 11m aberkennt. Ein 2:0 ist schon mal eine gute Grundlage, um dann die schlechte 2. Halbzeit zu überstehen.

Greifswald auch locker weiter @Banger , wolln mal auf Losglück hoffen und dass es erst im Finale gegen Hansa dann geht :D

@Banger Westfalenstadion war ausverkauft heute, obwohl es nur ein Legendenspiel war :cool_alt:

Und jetzt DE, Aufstellung geht sogar mal...

• Gefällt mir
1000_F_61630688_tvH646uPdXbpCeT2tddEfQbOTu8Kx6Eg.jpg

Auf ein gutes Spiel!

Egészségedre :schluck:

• Gefällt mir
PES_God schrieb:

Paule (Stefan Beinlich) gegen Marteria (Marten Laciny) war auch damals voll. Und ein Spiel Verhoek gegen Breier gab es nie, obwohl beides verdiente Spieler sind.

DEADBEEF schrieb:
Auf ein gutes Spiel!

🇩🇪✔️
🇭🇺✔️

• Gefällt mir
Reaktionen: PES_God und DEADBEEF

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger und DEADBEEF
@mo schrieb:
Ich hab' ja nix gegen Südhessen im Allgemeinen, also so lange sie nicht Fußball spielen.

Du weißt schon, dass alles ab Frankfurt für uns Nordhessen als Süden gilt. ;)

Gießen an sich auch schon, aber das ist ja offiziell Mittelhessen. ^^

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger und @mo
Immer noch das gleiche Problem... Zu wenig Ertrag für diese Anzahl an Chancen?!

• Gefällt mir
Reaktionen: DEADBEEF
Zurück
Oben