Fußballstammtisch 2015 Teil I (1. Beitrag beachten)

Umfrage zu den Absteigern oder zum Meister der Saison 15/16

• Absteiger

Stimmen: 19 73,1%
  • Meister

Stimmen: 7 26,9%

• Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußballstammtisch 2015 (1. Beitrag beachten)

kampion schrieb:

:kotz:

-----------------------------------------------

Legendär wäre das hier:

1. Liga:
15. Darmstadt (oder besser)
18. Hamburger SV :utminigun:

2. Liga:
17. St. Pauli
18. Red Bull Leipzig

3. Liga:
1. F.C. Hansa Rostock
2. Rot-Weiß Erfurt
3. Dynamo Dresden (dazu Sieg in der Reli)

4. Liga, Regio West:
1. TSV Alemannia Aachen (dazu Sieg in der Reli)

@Banger

Wo kann man das unterschreiben? Würde diese Ergebnisse gerne buchen.

Bei den zu schmierenden Schiedsrichtern.

Achtung, Ironie!

Solche Ergebnisse wären ein Traum. Aber eher friert die Hölle zu. Hamburg wird sich wie jedes Jahr retten. :(

Schöner 10 gegen 10 Wechsel im Schalke Spiel eben. Komplette Feldmannschaft raus gegen die U19.

Ich hoffe Schalke kauft Shakiri nicht. :freak: 17 Millionen.

Eher steigen Rostock, Dresden und Erfurt ab als auf.
RBL wird aufsteigen, genau wie Freiburg.

Darmstadt wird direkt wieder absteigen, der Kader hat keine Erstligaqualität.
Dazu kommen keine guten Neuzugänge.

kampion schrieb:
@Banger
sehr Ost-lastig deine Drittliga-Prognose! ;)

Das sind Wunschszenarien (ohne Schiedsrichterbetrug). Ich bin froh, wenn wir mit den Abstiegsplätzen nichts zu tun haben und im Niemandsland der Tabelle landen.

boarder-winterman schrieb:
Eher steigen Rostock, Dresden und Erfurt ab als auf.

:rolleyes: Die Zweitvertretungen können runter.

Die Zweitvertretungen gehören aber in den Profifußball, sehr bitter für den BVB dass die 2. Mannschaft abgestiegen ist, der Wiederaufstieg wird extrem schwer.
Zudem balgen sie sich jetzt mit der Alemannia um den einzigen Platz der zur Relegation berechtigt...

Dabei hatte sogar die Zweite vom Ballspielverein noch die Position, auf Aalens Lizenzentzug hoffen zu können.

Apropos Aalen, da kann man gespannt sein, wie es bei denen mit Peter Vollmann läuft, der ja hier sein Denkmal eingerissen hat.

Naja so viel Zeit bleibt ihm ja in seiner Profikarriere nicht mehr, von daher ist das ne legitime Überlegung...
Ich fände es cool Shaq wieder in der BL zu haben, vielleicht zeigt ers ja bei S04 endlich allen - eigentlich war ich überzeugt dass der sich bei Inter durchsetzt, entweder das war einfach der falsche Verein für ihn oder ich habe ihn ziemlich überschätzt.

Schade um Farfan.. habe ihn immer gerne bei Schalke spielen gesehen. Wäre nur die Frage, ob er sich auch unter Breitenreiter durchsetzen könnte. Kann es schon verstehen, dass er jetzt nochmal ordentlich Kohle verdienen will in seiner Lage.

@Banger
Würde ich sofort unterschreiben! ;D

Na toll, da freut man sich auf eine Rückkehr von Farfan...und dann sowas. Ich glaub shaquiri war bei Bayern so gut, weil er Robben oder Ribery überbieten musste. Ob er bei einem anderen Verein auch so gut spielt? Bei Inter schonmal nicht. Oder die wollten sich die Einsatzprämien sparen.

Wotsefak!
Jeff! Was machst du!? Bitte nicht! What about Meisterschaft und Deutschland blau anstreichen?
Ich falle in tiefste Trauer, der bessere Robben räumt für den schnöden Mammon das Feld, es ist wirklich ein Jammer.

Mal ein Wort in Sachen überschätze junge Schweizer: Eure Shakira könnt ihr euch in den Allerwertesten stecken, die hat selbst dann auf der Bank gesessen, als Rib und Rob verletzt waren. Und dann auch für 17 Mio, was nix anderes als die mit Abstand höchste Ablöse wäre, die Schalke je hingeblättert hat. Für diese Gurke, die sich bis jetzt nirgendwo durchsetzen konnte. Pah!
Außerdem reicht es langsam mit dem Jugendwahn, es müssen ein paar erfahrene Spieler an den Start, wie Kollege Höwedes schon treffend anmahnte. Momentan ist das die reinste Kindergartentruppe in Gelsenkirchen.

Jeff und Uschi, das perfekte Nähmaschinenduo - never see them again. *schnief*

Farfan der bessere Robben? Hahaha...

Vielleicht klappt es mit Sam doch noch. Der behandelnde Arzt hat vorsichtige Entwarnung gegeben und da hier alle recht betrübt waren, würde aus Frankfurter Sicht wohl nichts dagegen sprechen, es noch mal zu versuchen.

Alles Geschmackssache @Pisaro.
Wenn beide topfit und in Bestform sind, sind sie in der Liga outstanding, da kommt qualitativ keiner mit. Robben ist technisch besser, dafür kann Farfan dir die Bananenflanken haargenau auf die Fontanelle servieren, ist imho sogar noch einen Tacken schneller und nicht ganz so ein Egomane. Gefällt mir auf jeden Fall besser. Und Huntelaar auch. :D
Direkt auf Augenhöhe bewegen sich nur ihre Krankenakten. Leider.

@Yuuzhan
Wird schon mit Sam. Liegt doch eigentlich nur an der Niere und die wird sich bald zu benehmen wissen.^^

Robben und Farfan auf einer Stufe? Ich bezweifle ganz stark dass das irgend ein Nicht-Schalkefan auch so sieht.

Die Clubverantwortlichen offensichtlich ebensowenig wenn er jetzt seine Karriere nach PSV und S04 in Dubai ausklingen lässt mit einem DFB Pokal als größtem Erfolg während Robben nach PSV bei Chelsea, Real und Bayern war und alles gewonnen hat was es auf Clubebene zu gewinnen gibt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben