AW: Fußballstammtisch 2015 (1. Beitrag beachten)
Ging bei mir ja auch ganz schnell, dass ich mit einem - zugegeben - reißerischen Beitrag aussortiert wurde, dessen Aussage ein Synonym für etwas war. Möglicherweise dachten welche, ich hetze auch noch gegen Polizei, was aber nicht der Fall war.
Da wundert es mich, dass hier auf den letzten Seiten noch nicht aussortiert wurde. Gemeldet wurden die Beiträge sicherlich schon.
Und nun zurück zum Thema:
linkser schrieb:
öln kann sich das einfach nicht leisten. Und in öln sind die Zeiten vorbei, wo man Podolski für den Heilsbringer hält und nen Kredit aufnimmt, um ihn zu verpflichten. Man hat ja auch nen Düsseldorfer als Manager
Hmm. Was soll das wohl heißen?
Wir haben ja euren alten Co-Trainer als Sportdirektor. Aber es gibt ja keine Abneigung zwischen Düsseldorf und Rostock, von daher.
Habt ihr paar gute Spieler, die der Herr Klein bei euch rausleiern kann, die was taugen, um den Klassenerhalt in der dritten Liga zu schaffen?
Beim Lizenzspiel sind bereits 18.501 Karten verkauft, zumindest sind es die, wo das Geld da ist. Verkauft sind mit Sicherheit schon 24.000 und bis 28.000 wird man gehen können. Da ist dann die Reduktion der Stehplätze mit drin und der Pufferblock, wo ein zweiter Zaun den Gästeblock von der Süd abgrenzt, wo auch keine Stühle drin sind. Ursprünglich wurde für 30.000 gebaut.
Eigentlich müssen wir nur noch den Erotiksender* Sport 1 oder den Pferdesender* NDR ins Boot kriegen wegen Fernsehgeld. Gleich mal die Lizenz für nächste Saison klar machen, auch für Liga 4!
*Insider
Edit: @ Hamad: Weiß zwar nicht, was so alles bei Barcelona abgeht, weil ich kein großes Interesse an dem Verein habe, aber die eine Niederlage kann denen doch am Hintern vorbei gehen. Madrid hat doch auch gegen Valencia verloren.