Fußballstammtisch 2015 Teil I (1. Beitrag beachten)

Umfrage zu den Absteigern oder zum Meister der Saison 15/16

• Absteiger

Stimmen: 19 73,1%
  • Meister

Stimmen: 7 26,9%

• Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußballstammtisch 2015 (1. Beitrag beachten)

@ Haasenfranz: Bei uns hört auch noch Jörg mit sofortiger Wirkung auf. Sportlich kein Verlust, menschlich schon eher. Da muss Herr Klein sich noch nach einem Torwart umsehen. Brinkies ist nämlich auch zu schlecht und ob man Künnermann reinstellen kann, ist auch fraglich. Der beste Torwart von allen namens Kevin Müller ist ja - genau - bei euch in Cottbus. :freak:

Geil Messi hats geschafft den Presidenten von Barcelona zu stürzen, den Sportdirektor und diese Woche soll noch der Trainer gefeuert werden.

Der erste Spieler der mächtiger als der ganze Verein ist :D ist sowas in Deutschland möglich? :D

Haha, Messi hats drauf. Klein, aber so giftig...

In D kann ich mir das nicht vorstellen, aber beim KSC hat mal der Sponsor den Trainer entlassen...nach nur 7 Tagen. Das war wohl die schnellste Entlassung aller Zeiten.
https://de.wikipedia.org/wiki/Reinhold_Fanz#Karlsruher_SC

Zuletzt bearbeitet:

http://m.fnp.de/sport/eintracht/Strafbefehl-Marco-Russ-soll-160-000-Euro-bezahlen;art785,1205440

Bei der Eintracht läuft es auch weiter :) Ich frage mich, ob manche Fußballer einfach nur ihr Schulleben nachleben?
Ergänzung ()

//

https://www.youtube.com/watch?v=8HPZvSXT_3g&feature=player_detailpage

Einfach nur ein Witz, wie schön und gleichzeitig gefährlich dieser Spielstil von ihm ist. Gleichzeitig total einzigartig. Also immer noch in meinen Augen einer der besten Spieler der aktiven Spielzeit.

(Die Videos von dem Youtuber sind alle Klasse, unbedingt mal reinschauen!)

BVB fast genauso viel votes wie Hamburg und Co? Glaubt ihr wirklich dass die die komplette Rückrunde genauso schlecht spielen wie in der Hinrunde? Halte ich für extrem unwahrscheinlich...

Achja, Neuer ist wieder Welttorhüter aber das war ja eh klar.

Zuletzt bearbeitet:

Das glaub ich auch nicht, dass DO absteigt (hab für S und PB gevotet). Hab ja schon gelesen, dass manche sogar Rang 6 für möglich halten...das ist mmn aber nicht machbar da man 40-45 Punkte in der Rückrunde benötigt.

btw - Real auch in ner kleinen Krise, gestern 2:0 bei Atletico verloren. Das gibt ein interessantes Rückspiel.

Zuletzt bearbeitet:

Russ bezahlt die Strafe von 160.000 €.

Wiedwald geht - wenn überhaupt - erst im Sommer nach Bremen, Hübner hat sich jetzt geäußert. Wäre ja auch Quatsch gewesen. (vor allem für die Summe)
Sollte Trapp nicht verlängern, wäre Wiedwald bei uns Nummer 1, ich weiß nicht, ob dann "nur" die in Bremen wohnende Familie den Ausschlag gibt, trotzdem zu wechseln. Dann wird er sicher nochmal länger grübeln.
Sollte Trappo verlängern, gehtFelix im Sommer bestimmt an die Weser.

Shaq wechselt zu Inter, Ablöse wohl 18mio - finds echt schade aber völlig verständlich. 18mio sind imho eher ein Schnäppchen und nur der Tatsache geschuldet dass er eben kaum gespielt hat, wo anders wäre der längst Stammspieler und würde vermutlich das doppelte kosten.
Bin gespannt ob man sich bei uns noch irgendwann in den Arsch beißt weil man ihn gehen ließ...

Vielleicht wäre es schlauer gewesen ihm schon letztes Jahr per Ausleihe Spielpraxis zu verschaffen und nach 2 Jahren dann zurück zu holen wenn man langsam Ersatz für Rib/Rob braucht.

Zuletzt bearbeitet:

Der Schritt ist aus Shaqs Sicht absolut verständlich. Die Aussichten auf mehr Spielzeit bei den Bayern sind ja auch nicht besser geworden.
Ich finde es schade, da ich den Kraftwürfel immer sehr sympatisch fand. Bin gespannt, wie er sich bei Inter entwickeln wird.

NoD.sunrise schrieb:
18mio sind imho eher ein Schnäppchen

Meiner Ansicht nach deutlich überteuert. 12, nicht mehr.

Münster will möglicherweise Blacha haben. Wenn Kohle fließt, gerne! Glaube eh kaum, dass der sich noch für Hansa den Ar*** aufreißen will wie Pelzer z.B. Aber sportlich ist Blacha eh kein Verlust, hat gegenüber letzter Saison abgebaut.

Was sagen die Kölner hier aus dem Forum zu Marcel Schuhen? Taugt der was? Er ist bei uns ein Kandidat für die Torwartposition.

@ s.0.s
Ich hab damals auch Spiele im Schnee geliebt, auch wenn ich mehr gelegen als gerannt bin.
@Banger
Ja, der Müller ist im Tor schon nicht schlecht. Wird spannend, ob wir Ihn halten können, ist ja auch nur ausgeliehen... Ansonsten hat Energie wieder einen neuen Teambus: http://www.fcenergie.de/news/13-meter-neue-energie

Ausgeliehen vom wem?

Hansa wird seit 2008 auch mit einen Neoplan gefahren, dabei handelt es sich um das Modell Starliner, wie ich rausfinden konnte. Der Bus wurde aber an einem Busunternehmer verkauft und teilt sich den Bus mit Hansa. Der Fahrer ist auch beim Busunternehmer angestellt. Hier gibt es Bilder. Unter Anderm wurde die falsche Kogge durch die echte ersetzt. Ansonsten gab/gibt es verschiedene Nummernschilder beim Bus: "HRO : HR 8" und "HRO : HR 2". :freak:

Apropos Nummernschilder, ich glaube, alle Fahrzeuge haben "HRO : HR X", wo X eine beliebige Zahl ist. :freak:

Edit: Der Name des Busmodells passt ja mal ganz und gar nicht zu unseren sogenannten Profis. Die sind keine Stars.

@Ylem: 12 Mio vielleicht wenn er 4-5 Jahre älter wäre. Er ist noch jung und hat definitiv noch Potenzial sich zu steigern, dass kann man nicht abstreiten.

TM spricht übrigends von nur 15 Mio., was dann schon etwas wenig ist. Aber da Bayern selten jemandem, der weg will, Steine in den Weg legt, hatte man da wohl wenig Verhandlungsspielraum.

Der BVB hat 15 Stimmen als Absteiger?
Niemals. Die Rückrunde wird im Jetzterstrechtmodus bestritten.
Da wird kein Abstieg in Frage kommen.

Ich find 15 oder 18 Mio. für einen bankdrücker sehr viel. Er ist jung und wollte aber konnte sich nicht durchsetzen. Was daran nun so toll ist und so viel Geld rechtfertigt weiß ich nicht. Ein Marco Reus war im ähnlichen alter als Leistungsträger bei Gladbach 17 Mio Euro teuer. Kann man immer schlecht vergleichen ich weiß. Aber kam mir spontan in den Sinn.

Beim FC Bayern gibt es eben auch Bankdrücker, die beim Rest der Liga das Stammpersonal mit ihrer Leistung verdrängen würden. Nur weil ein Spieler sich nicht durchsetzt, ist das ja nicht gleichbedeutend damit, dass er so viel wert ist wie jeder andere Bankdrücker der Liga auch. Shaqiri stand in der Rangordnung nunmal hinter Robben, Ribery, Götze, Müller(, Thiago), die allesamt Spitzenfußballer sind. Mal angenommen, er wäre trotz dieser Konkurrenz erste Wahl. Dann würde er aufgrund seines noch recht jungen Alters jetzt sicher für um die 50 Mio. € wechseln (wenn er dann denn überhaupt wechseln wollen würde).

boarder-winterman schrieb:
Der BVB hat 15 Stimmen als Absteiger?

Wenn hier ein Mod oder Admin hier noch Umfragen für zweite und dritte Liga reinmoddet, würde ich Regensburg und leider Hansa ankreuzen. Bei der dritten Mannschaft bin ich mir unschlüssig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben