Fußballstammtisch 2015 Teil I (1. Beitrag beachten)

Umfrage zu den Absteigern oder zum Meister der Saison 15/16

• Absteiger

Stimmen: 19 73,1%
  • Meister

Stimmen: 7 26,9%

• Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußballstammtisch 2015 (1. Beitrag beachten)

Ich bin Baff, Leverkusen die einzige deutsche Mannschaft mit Sieg im Hinspiel Achtelfinale?
Tolles Spiel !

Das Tor war genial.

Rodger Schmidt ist der hammer ,wenn die mannschaft endlich ihre chancen mal nutzen würde, hätte atletico locker 5:0 verloren

Leverkusen ist mit dem 1:0 Sieg die erfolgreichste deutsche Mannschaft an diesem CL Spieltag.
Haben gut gespielt und Leno hat ein paar Mal echt gut gehalten, vor allem kurz vor der Pause.

​Arsenal wird sich wohl verabschieden, nach der 1:3 Heimpleite gegen Monaco.

Bayer schafft das locker gegen diese tretertruppe. Nur leverkusen muss seine chancen nutzen

Abwarten, daheim ist Atletico eine Macht.
Dennoch eine gute Chance für Bayer. Ich glaube an ein Weiterkommen alller deutschen Teilnehmer außer S04.

Starkes Spiel von Leverkusen.
Hätte ich wirklich nicht gedacht.
Allerdings hätte sich Bayer auch nicht beschweren dürfen, wenn sie die ein oder andere Gelb-Rote bekommen hätten.

Die Gelb-Rote von Tiago geht so in Ordnung, allerdings muss man dem Jungen auch zu Gute halten, dass er bei seiner 2. Gelben Karte das Bein nochmal zurückzieht um so "schlimmeres" zu vermeiden.

Ist eigentlich bekannt was jetzt mit Saul ist? Also der Atletico Spieler der nach dem Knietritt, der meiner Meinung nach hätte Gelb sein müssen, von Papadopoulos runter musste?
Laut Sky hat sich der Spieler ja noch im Kabinengang übergeben und nur noch sehr schwer Luft bekommen.
Das klingt dann nach mehr als nur einer Rippenprellung.

super spiel gestern von LEV. so ein Spiel wünsch ich mir auch in dortmund, aber davon sind wir leider noch weit entfernt. Atletico erschreckend harmlos und völlig neben der Spur, aber die waren wohl einfach zu überrascht, wie schnell es in Deutlschland zugehen kann...
Im auswärtsspiel wird Atletico sicherlich anders auftreten. das wird ein Hexenkessel und ne Treterei werden. Wenn Lev die Nerven behält, dann kann das was werden!

Einmal liefert Leverkusen nen gutes CL Spiel und ich seh es nicht... Sehe die Chancen für ein Weiterkommen dennoch nicht so hoch, wenn Atletico daheim aufdreht ist ein Sieg gegen Leverkusen mit 2 Toren Unterschied alles andere als unmöglich.
Dennoch muss das Ziel jetzt ganz klar 1/4 Finale sein.

Heute Abend muss Wolfsburg das eigentlich klar machen, für nen Tor sind die immer gut und dann bräuchte Sporting ja bereits 4 Treffer.

BMG wird schwierig, kein Auswärtstor und Sevilla weiß auch wie man Fußball spielt, würde mich eher überraschen wenn das was wird.

@Murphs
Nach Angaben des Klub erlitt Niguez ein Nierentrauma mit Hämatom. Er soll weiterhin unter Beobachtung im Krankenhaus sein und nicht mit der Mannschaft am Donnerstag zurück nach Spanien fliegen können.

Den hats ziemlich übel erwischt - wird wohl im Rückspiel nicht dabei sein. Da Tiago und Godin auch fehlen, schätze ich die Chancen für Bayer garnicht mal so schlecht ein.

Leverkusen hat mich positiv überrascht.
Allerdings war Atletico für meinen Geschmack etwas enttäuschend.

Dass Arsenal - Monaco 1:3 ausgeht, hätte ich definitiv nicht gedacht.
Wer weiß, vielleicht ist Monaco ja das neue Chelsea?
(Das von damals, welches die CL gewann.)

Grüße

Oder aber Arsenal ist einfach nur gewohnt schlecht in der CL :)

Monaco hatte in der Gruppenphase mehr Glück als Verstand und jetzt die Wundertüte Arsenal als Gegner - was die wirklich wert sind sehen wir wenn das erste mal ein Gegner vor der Tür steht der auch nen konstant hohes Niveau spielt.

Zuletzt bearbeitet:

Sehr starkes Spiel von Leverkusen.
Frühes und verdammt "hartes" Pressing.. Hatten da aber auch ein paar mal Glück mit dem Schiedsrichter, der das eine oder andere mal druchaus eine Gelbe Karte hätte geben können.

Das Rückspiel wird trotzdem sehr hart werden, aber durch die Ausfälle bei Atletico und einer guten Defensive auf Seiten der Werkself ist 1/4 Finale nicht unrealistisch.

Monaco wird dann spätestens im 1/4 Finale die Segel streichen. Für mehr wird es wohl nicht reichen.

Das wird ja am WE ein Derby Not gegen Elend. Pisce und Sokratis fallen aus, Kampl und Subo fraglich.

Na wenigstens erhöht das die Chancengleichheit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben