AW: Fußballstammtisch 2015 (1. Beitrag beachten)
Schalke ist ja an Peinlichkeit mal wieder nicht zu übertreffen. Binnen weniger Tage hauen die vier Dinger raus, bei denen man sich einfach nur an den Kopf langen muss als Fan.
1. Kruse. Ich mein wtf? Der ist nicht schlecht, aber wer kommt auf die sau blöde Idee für ihn die AK von 12 Mio zu zahlen? Von welchem Geld? Mal abgesehen davon, dass er das nicht wert ist. Meine Güte....
Bitte bitte lieber BVB macht ihm ein besseres Angebot, so dass er zu euch geht, den brauchen wir auf Schalke nicht. Da haben wir ECM und KJH.
2. Khedira. Ja was sagt man dazu? Einen halb invaliden Stolperer, der da steht, wo er steht, weil er aus welchen Gründen auch immer aus dem Strom herausstach, der ihn mitgetrieben hat. Die fußballerischen Fähigkeiten waren es sicher nicht. Würde aber super zum Modell Hotte passen, so ähnlich wie KPB. Ein Spieler, der aus irgendwelchen Gründen, außer seiner fußballerischen Fähigkeiten, einen großen Namen hat, bei einem großen Klub gescheitert ist, ständig mit Verletzungsproblemen ausfällt, aber für vergleichsweise geringe Ablöse, aber riesen Gehalt zu haben ist. Noch blöderer Transfer als Kruse
3. Jobst. Schon irgendwie eine bescheuerte Aussage, die er da bzgl Katar getätigt hat. Warum nicht mal einfach die Klappe halten? Ist ja schön, dass S04 aus sportlichen und wirtschaftlichen Gründen da runter fliegt, zweifelhaft ist es trotzdem sowas zu unterstützen. Dass man dann ja aber auch offen humanitäre Missstände anspricht und sich die Situation schon stark zum besseren gewendet hat...klaaaar, das kann er beurteilen, wo der Verein in seiner abgeschotteten Sportakademie weilt, während man dort im Trainingslager ist. Hammer Aussage.
4. Geld von den Mitgliedern. Der größte Bullshit, den ich seit langem gehört habe. Von jedem Mitglied 1000€ und man sei schuldenfrei. Heißt im Umkehrschluss, dass unser Schuldenberg immer noch bei ca 130 Mio steht. Nicht schlecht. Dann kommt nur das Problem dazu, dass eben jetzt nicht jedes Mitglied, oder einigen wir uns auf wohl kaum ein Mitglied, mal eben so 1000€ zahlen kann und will. Das ist eine abgrundtiefe Dreistigkeit diese Aussage und kann sich der stinkreiche Herr Metzgermeister mal gepflegt in die Haare schmieren. Und mal rein hypothetisch: alle Mitglieder bringen die Kohle tatsächlich auf, was dann? Werden von der Kohle Kruse und Khedira gezahlt? Das würde sich ja mal richtig lohnen...NICHT
S04 macht sich mal wieder zum (J)Obst der Liga...irgendwie wäre es lustig, wenn es für uns Fans nicht so traurig wäre.