Exar_Kun
Rear Admiral
Nein, das meinte ich nicht, das war vor allem eine saudumme Aktion von Lukimya, die der Ingolstädter gerne angenommen hat. Ich meinte eigentlich den ganzen Spielverlauf vorher. Ingolstadt ist von Anfang an auf Unfairness programmiert gewesen - Kampion hat es eigentlich zusammen gefasst - und bei Dankert ist dieses Auftreten auf fruchtbaren Boden gefallen.Banger schrieb:War dies eine Fehlentscheidung vom Schiri mit dem 11m?
Natürlich haben unsere auch keine gute Leistung gezeigt... Chancen wären da gewesen, blieben aber ungenutzt. So hat man den Gegner mit seinem destruktiven Graupenfußball eingeladen, sich am Ende Sieg zu ergaunern mit drei Punkten heimzuschleichen. Ich hoffe Skripnik zieht seine Lehren aus dem Spiel. Anscheinend hat er vergessen, dass Lukimya vom Potenzial her nur ein Zweitligakicker ist. Zwar macht er immer wieder ganz gute Spiele, aber ihm fehlt einfach die Konstanz, die man von einem Bundesliga-tauglichen Kicker erwartet. Diese schlimmen Aussetzer wie heute gehören bei ihm leider mit dazu wie der Schnupfen zur Erkältung - das war schon immer so, das war heute so und das wird auch in Zukunft wieder so sein.