Fußballstammtisch 2015 Teil II (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Banger schrieb:
War dies eine Fehlentscheidung vom Schiri mit dem 11m?
Nein, das meinte ich nicht, das war vor allem eine saudumme Aktion von Lukimya, die der Ingolstädter gerne angenommen hat. Ich meinte eigentlich den ganzen Spielverlauf vorher. Ingolstadt ist von Anfang an auf Unfairness programmiert gewesen - Kampion hat es eigentlich zusammen gefasst - und bei Dankert ist dieses Auftreten auf fruchtbaren Boden gefallen.

Natürlich haben unsere auch keine gute Leistung gezeigt... Chancen wären da gewesen, blieben aber ungenutzt. So hat man den Gegner mit seinem destruktiven Graupenfußball eingeladen, sich am Ende Sieg zu ergaunern mit drei Punkten heimzuschleichen. Ich hoffe Skripnik zieht seine Lehren aus dem Spiel. Anscheinend hat er vergessen, dass Lukimya vom Potenzial her nur ein Zweitligakicker ist. Zwar macht er immer wieder ganz gute Spiele, aber ihm fehlt einfach die Konstanz, die man von einem Bundesliga-tauglichen Kicker erwartet. Diese schlimmen Aussetzer wie heute gehören bei ihm leider mit dazu wie der Schnupfen zur Erkältung - das war schon immer so, das war heute so und das wird auch in Zukunft wieder so sein.

linkser schrieb:
Meine Vorfreude auf die Sportschau sinkt gerade ins Bodenlose :D

Als ich die Endergebnisse online sah, habe ich mir eine "Sportschau-Auszeit" gegönnt. Werden dann eh nur minderwichtige Themen, zur Lückenfüllung, aufgebauscht.

Also die Schiedsrichterleistung bei Hertha Wob war ja ganz toll. Nach 11m Hätte Hertha schon 2:0 führen müssen.

Nach dem lächerlichen Sieg-Elfmeter von Augsburg hat Bayern heute einen überflüssigen nicht bekommen. So muss man doch wirklich sagen, jede Fehlentscheidung gleicht sich aus. :rolleyes:.

Gladbach ist mausetot. Eine Saison Ekstase und nun ein volles Lazaret und kritische Abgänge.

Morgen kommen dann endlich die spannenden Spiele !

Kann Schalke tatsächlich NOCHMAL spielerisch überzeugen?
BVB gegen LEV !
Augsburg und Hannover müssen auch nochmal den Saisonstart retten.

Wenn ich vorhin richtig gehört habe, macht es der Rydlewicz jetzt. Er war war mal bei uns Spieler und Sportdirektor, aber ob er als Trainer Cottbus auf Vordermann kriegt, werden wir beide dann sehen. ;)

Edit: Im Cottbuser Forum auf TM finden die den Stipic und den Brdaric gut. Letzteren kennen wir ja noch von unseren arroganten Freunden aus Neustrelitz.

Zuletzt bearbeitet:
Wer es macht ist mir egal. Hauptsache jemand, der sich durchsetzt und nicht alles schön redet (das und das Krämer zu freundlich ist, ist sein Problem).

Ja den Samstag kannste ja knicken was die Spannung angeht. Heute mit Schalke und Dortmund ordentliche ruhrpott Power hoffe ich.
Fest steht: ich kann, so viel mühe ich mir auch gebe keine Bayern Spiele über 90 Minuten schaue. Ich Schlaf jedes mal ein ^^

Zuletzt bearbeitet:
Das liegt aber nunmal daran dass zu nem Spiel immer 2 gehören. Wir können nichts daran ändern dass das groß der Gegner nur darauf aus ist Beton anzurühren.
Gegen BVB oder die großen in der cl sieht man dann ja wie es aussehen kann wenn beide am Spiel teilnehmen wollen.

Ja ich weiß. Das ist schade. Liegt aber natürlich auch daran dass das Ergebnis bei den Bayern in 30 von 34 Spieltage gefühlt feststeht ^^
Spannende, offene Duelle sieht man selten in Verbindung mit den Bayern. Hat Gründe. Klar.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, da kann man schon mal wegnicken. :D

Ich frag mich gerade, warum Schalke das 15:30 Spiel hat. Die waren auswärts auf Zypern (!) und spielen heute wieder auswärts in Stuttgart. Dortmund dagegen hat in der Zeit 2 Heimspiele und bekommt 2h mehr Regenaration. Schön gepennt, DFL.

Dann müsste aber schon die Tatsache, dass Schalke als einziges EL-Team heute auswärts spielt Grund genug sein, sie spät anzusetzen.
Wie man es auch dreht, die verantwortlichen Leute der Spieltagsansetzungen haben Mist gebaut.

Aufgrund der englischen Woche gleicht sich dieser "Zeitvorteil" aber auch schon wieder aus...
In diesem Fall spielen beide tatsächlich Mittwochs, aber dennoch, ich habe irgendwie das Gefühl, dass die 2h nichts ausmachen...

Es sind doch sogar 4 Stunden und 5 Minuten durch den frühreren Spielbeginn der Dortmunder am Donnerstag ^^

Die Krankheit von dem Harnik muss hochgradig ansteckend sein. Von den Stuttgartern trift ja garkeiner mehr das (fast) leere Tor. Selbst paar Schalker hats schon erwischt.

Das Spiel macht mich echt fertig. Sowas gibt's doch gar nicht.
Auf den Trainer kann man so eine Chancenverwertung nicht schieben, das ist doch wahnsinn.

Allerdings hoffe ich auf müde Schalker Beine am Mittwoch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben