Fußballstammtisch 2015 Teil II (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sag zum Abschied leise Servus.
Nicht schlecht, ein deutscher Spieler verabschiedet sich von den Fans eines deutschen Vereins auf englisch. Globalisierung und Auslandsvermarktung jetzt auch bei Abschiedsbriefen.

boapengr5s99.png

https://www.facebook.com/boakp/phot...72729.208964432485903/894423383940001/?type=3

Weltmännisch unsere Prinzessin. Würde gerne wissen, wieviele Ghostwriter für diesen billigen Standardtext nötig waren. :p

Das mit Kroos und Modric habe ich eigentlich nur zur Belustigung hier wiedergegeben, nicht für ne ernsthafte Diskussion.
Bis zu Ancelottis Amtsantritt werden wir mit Sicherheit noch zig andere Namen hören die er mitbringen/haben möchte.

Geil, wenn der Marketing-Hiwi halt kein deutsch kann :evillol:

Glaub auch, dass ihm die Erfahrung geholfen hat. Ich wuerd auch gern mal die Erfahrung machen, fuer jeden Tag bisserl Fitness machen und laufen gehen, nen paar Millionen im Jahr zu bekommen. :D

Das Beste ist eigentlich immer, wenn die Spieler was auf ihrer "persoenlichen" Seite in 4 Sprachen posten. So total glaubhaft, dass sie auf einmal spanisch/tuerkisch usw. sprechen koennen.

EDIT: Heheh, ran.de meint, Ancelotti koennte ja CR7 zu den Bayern locken :lol:
http://www.ran.de/fussball/bundesli...n-nach-muenchen-kommen-kroos-ronaldo-verratti

Zuletzt bearbeitet:
NoD.sunrise schrieb:
Ich warte ja schon auf den ersten Erotik1 Artikel "Holt Ancelotti Ronaldo zu Bayern?" - Dass er Modric und Kroos will habe ich schon gelesen :)

Zwar nicht Spott1, aber immerhin die Pro7/Sat1 Gruppe hats ja schon einmal geschrieben. xD

M7.Cyrius schrieb:
Trotzdem wünsche ich mir dass Alaba seinen Vertrag verlängert. Im Freundeskreis spekulieren wir, dass Alaba dem FC Bayern den Rücken zukehrt, wenn man ihn nicht im defensiven Mittelfeld einsetzt. Er mag zwar ein weltklasse Linksverteidiger sein, an dieser Tatsache zweifelt auch niemand. Ich erinnere mich gern zurück an die CL 2013 - die Flügelzange Alaba <-> Ribery und Lahm <-> Robben war... pervers. Er ist schnell, clever und dribbelstark aber in der Nationalmannschaft überzeugt er mich persönlich nicht im defensiven Mittelfeld. An die Stabilität (Umschaltspiel, Rückwärtsbewegung bei Ballverlusten) und enorme Passsicherheit wie ein Schweinsteiger oder Alonso vor vier Jahren kommt er nicht ran. Dann noch das Überangebot an Mittelfeldspielern im Kader.

Aber eben... alles Spekulationen.

Auch die Presse spekuliert.
http://www.augsburger-allgemeine.de...diola-Abgang-Zittern-um-Alaba-id36393857.html

Hat man ja schon häufiger gelesen, dass Alaba unbedingt im DM/ZM spielen möchte, auch wenn er einer der besten LV der Welt ist. Ich glaube aber, dass er im Mittelfeld bedeutend weniger Chancen hat, bei einem absoluten Weltklasseverein unterzukommen. Die sind dort alle bedeutend besser besetzt als links hinten.

NoD.sunrise schrieb:
.... Dass er Modric und Kroos will habe ich schon gelesen :)

F.C. Hansa Rostock gefällt das. Ich meine, der hat doch noch 4 Jahre Vertrag oder so. Für Hansa würde es wieder heißen, dass es die 1,25% anteilige Summe gibt. Wird man in Rostock brauchen, um leichter die Lizenz für 3./4. Liga zu erhalten.

Bild.de meint zu wissen, dass Guardiola bei City 25 Mille pro Saison bekommt, also mal locker das Doppelte ggu Muenchen.

Fortuna hat als neuen Trainer Marco Kurz ausgegraben, der war jetzt relativ lange nicht mehr im Geschaeft. Und hat irgendwie bei den vorherigen Stationen bis auf Klautern nix gerissen. Bei Hoffenheim und Ingolstadt hat er es nichtmal ne Halbserie lang geschafft. Naja bin mal gespannt, schlimmer kann es eigentlich nicht mehr werden.

Fuer Banger muss Kroos zum neuen Anelka werden, immer alle 1-2 Jahre fuer Unsummen transferiert werden. :evillol:

Zuletzt bearbeitet:
Also ich glaube bei Pep ja sehr viel aber nicht das er seinen Arbeitgeber nach dem Gehalt Aussucht. So ein Künstler der er im Kopf ist, schwer vorstellbar zudem haben die ihn in München auch nicht mit Brot und Wasser bezahlt.

Auch wenn man City das bezahlt, hätte er sicher auch mit 8 Millionen gemacht. Ich glaube die Herausforderung mal was aus den ganzen Stars zu machen wiegt da mehr

linkser schrieb:
Fuer Banger muss Kroos zum neuen Anelka werden, immer alle 1-2 Jahre fuer Unsummen transferiert werden. :evillol:

:freaky:

Dann könnt ihr euch mit Uwe Klein auch gleich noch einen neuen Sportdirektor besorgen. :evillol: Dann verschwindet er von der Gehaltsliste, es sei denn, er bekam eine Abfindung, die angeblich auch Baumann erhalten hat.

linkser schrieb:
Bild.de meint zu wissen, dass Guardiola bei City 25 Mille pro Saison bekommt, also mal locker das Doppelte ggu Muenchen.

Soweit mir bekannt schießt Adidas in München (mal wieder) dazu. Der bekommt ganz bestimmt mehr als 15 in München, da kannst du einen drauf lassen.

Wenn man sieht wie viele big-Player in München Geld zuschießen kann man sich fragen was der große Unterschied zwischen ManCity und den anderen Scheich vereinen liegt ;)

Ich wünsche euch ein frohes Fest =)

Beruhigend zu sehen, dass sich immerhin ueber Weihnachten hier alle ausgeruht haben. Jetzt kann das poebeln wieder losgehen :D

Hofmann wohl zu Gladbach vom BVB, dafuer will wohl Nordtveit seinen Vertrag in Gladbach nicht verlaengern und wechselt dann evt zum BVB.

Steht bei Hofmann wohl nur noch der Medizincheck aus. Von daher wünsche ich ihm da viel Erfolg. Talent hat er. Aber konnte sich bei uns nie wirklich durchsetzen. Von daher kann ich seinen Schritt gut verstehen und in Gladbach findet er einen guten Club, wo er evtl mehr Chancen bekommt.

Das Gerücht um Nordtveidt hab ich auch gelesen. Wäre Ablösefrei zu bekommen und sicherlich kein schlechter.

Warum brauchen wir noch so einen? Mit sahin kommt ein ZDM zurück und mit Ginter und piszek haben wir zwei gute rv

Wie bräuchten mal ein guten Backup Stürmer.

@Seiyaru2208: sei dir sicher, dass mehr als nur ein Spieler kommen wird. Von daher: Geduld. Es ist grad noch "Winter".
Außerdem denke ich ist klar, dass Tuchel auf spieler setzt, die mehrere Positionen bekleiden können. Du weiß nicht was mit Gündogan passiert. Wann sahin wirklich fit wird und Bender scheint auch nicht zufrieden zu sein. Zumal Subotic als IV 3 nicht mehr lange bleiben wird. Du siehst: wir könnten so einen Nordveidt - zumal ablösefrei sicher gut gebrauchen.

Ich sehe derzeit in der Bundesliga keinen der gündogan 1 zu 1 ersetzen kann, nicht ohne Grund war er bei den Bayern ein Thema. Sahin könnte es werden wenn er mal wieder zwei Spiele ohne Verletzung bestreiten kann.

Einer der Gründe warum Bender unzufrieden ist, ist der das er nicht so viel spielt weil wir ein Überangebot im Mittelfeld haben.

Nur weil er Ablösefrei ist, (hallo Handgeld) bedeutet es nicht das wir ihn unbedingt brauchen. Fakt ist das wir im Mittelfeld prima durchwechseln können, aber sobald auba fehlt sieht es dünne aus.

Wir werden sehen

Wenn ein Gündogan und oder Bender gehen, dann können wir eben nicht "fröhlich" durchwechseln. Also ohne Grund und ohne Gebrauch verpflichtet man nicht so einen Spieler. Dass du nun sagst, dass man ihn aktuell nicht gebrauchen kann macht keinen Sinn. Weil du die Situation nach dem Sommer betrachten muss und nicht die aktuelle Situation. Einen Gündogan soll er auch nicht ersetzen. Sagt auch niemand. Dass dieser schwer zu ersetzen sein wird ok. Aber so ist das im Fußball. Er verändert sich ständig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben