Fußballstammtisch 2015 Teil II (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für den BVB geht es nicht nach Osteuropa und das Rückspiel ist daheim.
Norwegen ist doch nett, für mich ein gutes Los.

klingt doch nach einer netten Reise. der EL steht also nicht mehr soo viel im Weg. So bleiben uns zumindest arge Reisestrapatzen erspart. und das Spiel des Jahres für die Dänen. Läuft bei uns würde ich sagen. Jetzt noch Chemnitz und Gladbach wegklatschen und, dann läuft das alles sehr gut an. bis auf die Niederlage in bochum und den schwachen letzten 30 Minuten gegen Wolfsberg im Hinspiel machen wir finde ich einen solideren Eindruck als noch in der letzten Sommervorbereitung. mal sehen wieviel das Wert sein wird, wenn denn dann in der Buli losgeht.

hahah ups:D da komm ich immer durcheinander^^

gh0 schrieb:
https://instagram.com/p/6BKN-7r8B9/

Großkreutz möchte kleinen Bayernfan mit Prothese helfen, seine Stars zu treffen - große Geste von Kevin! Respekt, ganz ehrlich.

Übernimmt er als Millionär auch eine Patenschaft? Ja, eigentlich hat die Krankenkasse die Prothesen und Behandlungen zu bezahlen, aber für den Fall, falls die sich bockig stellt. CR7, auch wenn ich den total unsympathisch finde und arrogant wirkt, hat der doch auch schon öfters Operationen für Kinder bezahlt und ähnlich.

NoD.sunrise schrieb:
Hmm Mainz hat die Vermarktungsrechte auf 10 jahre für 25mio/Jahr an ne Agentur abgetreten - machen das andere auch so dass sie das aus den eigenen Händen geben? Vom Geld her hört sichs erstmal nicht schlecht an wobei man natürlich nicht weiß wie man dazu in 5 oder 10 Jahren steht...

Wir haben auch seit Jahren Infront. Ich meine, die haben sich immer 10% Provision abgegriffen und man konnte die m.W.n. senken.

-------------------------

Am Sonntag ist es soweit. Nach dem 3:4-Auswärtssieg in Aachen und nach dem 1:2-Auswärtssieg bei Red Bull Leipzig mit 7000 Hansa-Fans kann das Spiel das legendäre Spiel werden. Heimbereich wird so mit ~21.000 Plätzen ausverkauft sein (geht viel durch Puffer verloren mit der vorkorksten Aufteilung Heimblock neben Gäste).

Oh man, da sind auch wieder Partien dabei, von denen ich niemand in der CL sehen will: Astana/Nikosia, Borissow/Belgrad und Korce/Zagreb.

Und täglich grüßt das Murmeltier Boateng nun doch durch Medizin-Check gefallen.(Knie)

Als Hitzfeld dies ansprach wurde er von Held und der BILD beleidigt also irgendwas muss ja dran gewesen sein :D

Nochmal zu Peter Vollmann und Aalens Ausscheiden aus dem Landespokal: Da sind Leute im TM-Forum von denen ernsthaft froh drüber. :freak: Realisieren die es nicht, dass die "leichte" Möglichkeit für nächstes Jahr DFB-Pokal billig verschenkt wurde? Der größte Konkurrent aus Großaspach ist auch ausgeschieden, was für Aalen eigentlich gut war. Und Platz 4 erreichen halte ich für Aalen schwieriger. Spätestens dann rasten die selben Leute aus, wenn im nächsten Jahr wieder diverse Drittligisten DFB-Pokal spielen und man es selber nicht tut und als Aalener neidisch zu X, Y und Z blickt. (Ich spreche aus Erfahrung, 2 mal kein DFB-Pokal und dann Neid auf Bielefeld.)

Dass ich immer wieder mal nach Aalen schaue, liegt wohl hauptsächlich an Peter Vollmann. Hier beim F.C. Hansa hat er sein Denkmal eingerissen. Wie geht es in Aalen weiter?

Immerhin hat Augsburg ausgeglichen. Sah schon so aus, dass die ganz böse unter die Räder kommen.

Seiyaru2208 schrieb:
Und täglich grüßt das Murmeltier Boateng nun doch durch Medizin-Check gefallen.(Knie)

Als Hitzfeld dies ansprach wurde er von Held und der BILD beleidigt also irgendwas muss ja dran gewesen sein :D

Naja....da kann er selber ja nichts für, dass es mit seinem Knie so gelaufen ist. Ich mein klar ist es lustig, dass Schalke da einen ziemlichen Ladenhüter zu haben scheint, aber das kann man ja nun schwerlich dem Spieler anlasten, sofern er sich Verletzungen nicht mutwillig selbst zufügt.

Ylem schrieb:
Naja....da kann er selber ja nichts für, dass es mit seinem Knie so gelaufen ist. Ich mein klar ist es lustig, dass Schalke da einen ziemlichen Ladenhüter zu haben scheint, aber das kann man ja nun schwerlich dem Spieler anlasten, sofern er sich Verletzungen nicht mutwillig selbst zufügt.

Es geht darum das jetzt so gut wie alle durch den Medizincheck gerasselt sind.

Hitzfeld hat am anfang des Transfers gesagt das das Knie von Boateng kaputt ist und Bild wie auch Held habe da ziemlich über ihn hergezogen. Das der Spieler an sich primär nichts dafür kann ist klar aber man sieht wie schlecht Held und die medizinische Abteilung ihren Job machen wenn jetzt schon 3 Spieler durch den Medizincheck gefallen sind

Hmm, keine Überraschungen heute, bis jetzt, abgesehen vom Sieg von Viktoria Köln. Den Sieg von Aue halte ich jetzt nicht für eine Überraschung, weil hätte ich mir schon vorstellen können. Absteiger gegen Fast-Absteiger.

Ich bin schon gespannt auf morgen und bin hibbelig. FCK ist auf dem Papier schwerer als Fürth. Gelingt die Sensation, gehören FSV Frankfurt und Fürth zu den Wunschgegnern.

Bohhohoho wurde Würzburg beschissen.
Schalke schaffts souverän ? Wann gabs das zuletzt?

^^
Jepp, das Tor war nie und nimmer Abseits...:mad:
Aber es hat trotzdem ungeheuren Spaß gemacht die Rothosen so zu sehen!

Ich sehe das als ausgleichende Gerechtigkeit für die ungeheuren Schiedsrichterfehler, durch die Werder in den letzten Jahren benachteiligt worden ist.

Es war ein gewöhnliches Pokalspiel, der Underdog schon im Ligarhythmus und vor heimischer Kulisse bis in die Haarspitzen motiviert. Spielerisch war das nicht mehr als mit zwei Vierer-Reihen hinten drin stehen und kontern. Ich wüsste daher nicht, wieso Würzburg heute den Sieg mehr verdient gehabt hätte. Es war zwar keine gute Leistung von Bremen, aber die ein oder andere Hundertprozentige hatten wir ausgelassen, sonst wären schon früh klare Verhältnisse hergestellt worden. Unterm Strich ist die bessere Mannschaft weitergekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Ihr hattet einen Schiri in Würzburg, der auch häufiger bei Hansa-Spielen war? ^^ Wir haben morgen auch wieder einen alten Bekannten, der mir beim Cottbus-Spiel nicht in guter Erinnerung blieb. ^^

Für euch sind doch dennoch die ~100.000€ und die Zuschauernahmen gut. Würzburg ist ja auch nicht so reich?

Edit: [böse]Für ausgleichende Gerechtigkeit muss dieser Schiri uns bevorteilen. :D [/böse]

Zuletzt bearbeitet:
Da hast Du recht... die Kohle können wir gut gebrauchen.

Und zum Spiel:
Ich fand es Klasse, was beide Mannschaften bei dem Wetter geleistet haben. Im Stadion war es unerträglich... Und ich habe ja auch nicht gesagt, das wir den Sieg mehr verdient gehabt hätten, nä?! Wir kommen frisch aus der Regionalliga, haben einem Bundesligisten Paroli geboten, und ihr musstet echt schuften... :evillol: Das ist schon mal was für uns! Endlich haben wir hier in WÜ mal wieder gescheiten Fußball, dafür mögen wir unseren Rimparer Metzgersohn Hollerbach :D

Faire Gratulation nach Bremen und viel Glück weiterhin!

Reutlingen könnte die erste große Sensation schaffen. 1:0 nach notbremse und Elfer und zudem näher am 2:0 als der KSC am 1:1. Mal sehen ob die das durchbringen.

Edit:
2:0 nach zweitem gerechtfertigtem Elfer.
Das ist echt mal ne Ansage. Aber auch erschreckend was der KSC anstellt.

Zuletzt bearbeitet:
FloccaDee schrieb:
Da hast Du recht... die Kohle können wir gut gebrauchen.

Die Kohle brauchen wir auch. Ich erhoffe mir noch die Sensation. FCK ist Favorit und steht unter Druck. Wir sind Außenseiter trotz Heimspiel und haben evl. weniger Druck, was ein Vorteil sein kann. Aber wenn wir das knapp verlieren, sollte das auch kein Beinbruch sein. Wenn auch trotz Niederlage der Einsatz stimmt, dann wird man das akzeptieren. Wenn man sang- und klanglos 0:4 verliert, ist man dann nicht so entspannt.

Beim Gastspiel in Würzburg kommt bei den Stadionnostalgikern euere Hütte bestimmt auch gut an. Könnte ich mir mal eigentlich geben, wenn ich im Kreis AC einen Hansa-Fan mit Auto finde.

Von den alten Stadien habe ich selber den alten Tivoli, das Ludwigsparkstadion und Rote Erde gesehen. Tivoli war ok bis auf die schlechte Sicht vom GB. Das mit der Sicht hat der GB des Ludwigsparstadion besser hinbekommen. Das finde ich auch recht gut. Tribünen sind auch relativ steil. Und bei der Roten Erde finde ich die Sandsteinfassade ansprechend und der Biergarten mit den Bäumen hintendran hat auch Style. :D Nicht so gut finde ich die geringe Tribünenneigung. Fast hätte ich noch das Westfalenstadion (mit sämtlichen Ausbauten aber schon) und das Ruhrstadion vergessen. -.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben