Fußballstammtisch 2015 Teil II (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schickes Tor von Didavi.

KSC ist wirklich erschreckend schlecht. Passt zum versauten Saisonstart.

Ich freue mich btw schon aufs Frankfurter Duo Seferovic und Castaignos. :cool_alt: Das könnte gut laufen, trotz Meiers Fehlen.

Der KSC, sensationell :)
8 Mann sind noch da, drei Elfmeter, so kann man es einem Oberligisten auch leicht machen :)

Schade das Modeste 3 gemacht hat, sonst wär da Ricciardi alleine vorne :D.

Aber der KSC muss sich da echt an der Nase fassen, eine Rote und ein Elfer komplett unnötig, bei der ersten roten+elfer gibts auch bessere Lösungen, nummer 3 ist dann dem Spielverlauf geschuldet.

Bei mir ist nicht ein Zettel durchgegangen, ca. 50 EUR verzockt :freak: So früh in der Saison sollte man nicht tippen.

Bremen wird es wohl nie mehr schaffen einfach mal nen Gegner so wie es sich gehört zu besiegen. Wann sind die das letzte mal direkt durch? 6 Jahre her?

1899 für mich jetzt Abstiegskandidat. War letzte Saison auch so dass fast alle Erstrundenrausflieger im unteren Tabellendrittel waren.

KXC ist eine Schande weiss doch jeder...

Welche Spiele haben den Schein zerstört? :freak:

Ich tippe seit rund 2 Jahren nicht mehr. Ich habe mit kleinen Einsätzen gespielt und war bei über 20€ Miese, zusammengerechnet bei allen Scheinen.

Hab nach diesen "Verstärkungen" und dem Saisonstart (vor 17 Jahren zuletzt 2 Pleiten zu beginn) fast mit nem Aus gerechnet, wir hätten wohl auch vs. nen Achtligisten verloren.
Ich hab vom Spiel nix gesehen, aber die Schiriansetzung ist nicht unbedingt glücklich gewählt vom DFB. Im Internet liest man, dass er nicht unbedingt neutral gepfiffen hat heute. Bin das aber gewohnt, wenn man keine Lobby hat dann darf man das tun...und wir beschweren uns ja auch nie...würd mich net wundern wenn Gräfe demnächst das ein oder andere Spiel von uns leiten darf.
Ein kleiner Trost war Hoppeles Aus immerhin.

Augsburg, Hoffenheim, Bremen. Dann noch paar EL Rückspiele, Bilbao, St. Etienne usw.

Bremen war Risikotipp aber Augsburg...und Hoffenheim war unterirdisch gegen München. Naja der Pokal und seine eigenen Gesetze...

Bei mir steht fest
1. Bayern
2. Wolfsburg
.
.
.
16. Hoffenheim oder Hannover
17. Hertha
18. Darmstadt

Grade das Bannergate von Duisburg mitgekriegt. :(
Da hat doch nicht nur einer oder zwei "Fans" das Teil erstellt, bzw. vorm Spiel gesehen, gab es da wirklich niemanden mit ausreichend Intelligenz, der's in Frage gestellt hat?! Ich kann's einfach nicht fassen...

"Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!"
Ergänzung ()

Wann ist das HSV-(Schiri)glück endlich verbraucht? Das is doch nicht normal...

Warten wir es ab, noch ist Jena nicht ausgeschieden. (: (2:1^^)
Aber, man, ist das ärgerlich. Frank Willenborg ist so ein erfahrener Mann. Einfach unverständlich :/

Vorerst alles wieder gut, 2:1 für Jena gerade. *-------------*

Bahling wäre auch noch gut für eine Überraschung.

Edit: @ Sudfaisl: War dieser Schiri vorher einer der besseren? Und heute pfeift der den HSV "bevorteiligend"? Der Babak hat nach diesem WE sicherlich wieder was zum Ausschlachten, wenn er seine Schiedsrichterkolumne nicht nur auf 3. Liga beschränkt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich verfolg Schiedsrichter nicht im Speziellen. Frank Willenborg ist aber schon seit 2007/08 in der 2. Bundesliga tätig, insofern bringt er viel Profifußballerfahrung mit. Die Kicker-Noten (sollte man nicht zuuu viel drauf geben) sind auch nicht sonderlich auffällig. Letztes Jahr 3,5 im Schnitt, vorher 2,5, 2,6, 2,8. Florian Meyers und Knut Kirchers Noten sind auch nicht besser. Wenn der SR seine Leistung auch dauerhaft nicht bringt, würde er ja auch absteigen.

Gleich zu sagen, er würde den HSV bevorteilend pfeifen, ist natürlich nicht angebracht. Es wurde übersehen, dass ein Ball ins Aus ging. An sich kein großer Fehler, der normalerweise nicht erwähnenswert ist. Hier ist ein Tor draus resultiert und das macht es so ärgerlich, vor allem weil es eben deutlich war. Zumal der Ball ja am Boden war und nicht 2 Meter in der Luft.

Babak Rafati ist auch nicht der Hüter der absoluten Wahrheit. Manchen seiner Aussagen in der Kolumne konnte ich bspw. nicht folgen. Aber vieles ist ja auch Auslegungssache. Daher: 4 Schiedsrichter, 5 Meinungen ;)

Ich habe es ja auch in Anführungszeichen gesetzt.

Bei mir steigt die Anspannung. Ich hoffe zudem, dass der Schiri keine groben Fehler macht. Den hatten wir im Cottbus-Spiel schon, wo er den Cottbusern einen unberechtigten 11m oder Freistoß gegeben hat, der zum Gegentor führte. Da wäre 0:0 gerecht gewesen. Jabolonski oder so ähnlich heißt der.

Edit: Dem Babak sind bestimmt auch Fehler passiert, aber auch so grobe, wie wir es von unseren Drittligaschiris kennen?

a) Natürlich hat Rafati auch grobe Fehler begangen (wie alle Schiedsrichter im Laufe ihrer Karriere).
b) Dass du schon wieder mit dem Cottbus-Elfmeter aus letzter Saison anfängst, der im Übrigen berechtigt war. :freak:

Der ehemals sprichwörtliche Bayerndusel ist ja mal gar nichts gegen den HSV... Das ist ja beinahe schon ekelhaft.

Unfassbar, was Hamburg wieder für ein Glück hat. :freak: :mad: :kotz:

Und haben Babaks Fehler auch den Ausgang der Spiele stark beeinflusst?

Edit: Geil! Geil! Geil! Geil! Geil! Geil! Geil! Geil! Geil! Geil! Auf geht's Jena, noch 5 Minuten plus Nachspielzeit durchhalten. Bitte!

Zuletzt bearbeitet:
Es. Darf. Einfach. Nicht. Wahr. Sein!

Wann bekommt der ... HSV endlich mal das, was er verdient?

Nur der HSV!

So lange unsere Fahne weht, fürchtet euch, denn Hamburg lebt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben