s.0.s
Commodore
Bin geschockt wie schei*** der HSV wieder ist. Hielt den ein oder anderen Transfer für gut, aber sogar Spahic der bei Leverkusen ganz ordentlich gespielt hat funktioniert dort nicht. Muss sich vielleicht nur finden das Ganze aber so werden die von den Bayern am WE direkt 4-5:0 abgeschossen und dann dampft es wieder.
Ich hoffe dass sie sich nicht so schnell fangen falls Stuttgart am 1. Spieltag gegen Angstgegner Köln nicht punkten kann gibt es danach ein Auswärtsschützenfest![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Sakai tut mir leid. Ausgerechnet der HSV. Vom Regen in die Traufe. Hatte Potential als er zum VfB kam aber konnte sich nicht weiterentwickeln. Ich glaube der HSV wird ihm endgültig das Genick brechen. Er ist besser als Hlousek oder Rausch auf LV, der VfB hätte ihn locker als BU behalten können. Der Junge sollte wieder zurück nach Japan.
Ich hoffe dass sie sich nicht so schnell fangen falls Stuttgart am 1. Spieltag gegen Angstgegner Köln nicht punkten kann gibt es danach ein Auswärtsschützenfest
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Sakai tut mir leid. Ausgerechnet der HSV. Vom Regen in die Traufe. Hatte Potential als er zum VfB kam aber konnte sich nicht weiterentwickeln. Ich glaube der HSV wird ihm endgültig das Genick brechen. Er ist besser als Hlousek oder Rausch auf LV, der VfB hätte ihn locker als BU behalten können. Der Junge sollte wieder zurück nach Japan.