Es waren familäre Gründe, bzw. mein Vater war der Grund, warum es für mich, meine Mutter und meine Schwester weg ging. Arbeit hatte er schon gehabt.
Leider hat er es versäumt, mich ins OS zu nehmen. Aber er hat sich damals anscheinend nicht für Fußball interessiert. Aber Hansa war mir dennoch ein Begriff. Nach dem Umzug ging das Interesse verloren, nach 4-5 Jahren kam es wieder. Fing dann so an:
Mal gucken, wo der Verein aus der Heimat steht. Mal Zusammenfassungen gucken. Den Spieß habe ich vor 2 Jahren dann umgedreht, weil ich mal oben war: Mit Vadders ins Ostseestadion. Denn er hat sich die letzten Jahre auch mehr für Hansa interessiert.
Wo hat es dich hingetrieben, Arkshell? Die 1100km sind noch heftiger als meine 700km.
Auf meiner Grafikkarte habe ich auch eigentlich keine Gewährleistungsansprüche, weil der Verkäufer über Wochen nicht aus'm *rsch kam, eine Abtrittserklärung zu schicken. So musste ich Gigabyte und MF erstmal überzeugen, dass die was machen. Gigabyte hat repariert, hat aber nicht geholfen. Jetzt hoffe ich, dass MF eine neue gibt oder Gigabyte eine neue gibt, die via MF an mich geht. Das hängt wieder mit meinem Geldmangel zusammen, sonst hätte ich gesagt: "Sche** drauf, ich kaufe mir eine neue und gut is'."
MG soll sich jetzt auch zusammenreißen.