Fußballstammtisch 2015 Teil II (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was für ne ärgerliche Scheiße in Osnabrück! Die Leipziger haben für ihre Möglichkeiten so miserabel gespielt, dass der VfL das Spiel sicher auch gewonnen hätte..

Edit: Ich hoffe sehr, dass es nachgespielt wird, einfach wegen der Leistung davor. Auch wenn es dann wahrscheinlich anders laufen würde.

Zuletzt bearbeitet:
Und da ist das Thema wieder danke @KTelwood... Meistens stimme ich dir ja zu, aber schau mal wo RB seine Jugendspieler herholt. Die würden auch ohne RB ausreichend gefördert, das kannst du mir glauben!

Nebenbei bemerkt wird das Spiel natürlich für RB gewertet und das ist in Anbetracht früherer Entscheidungen in solchen Fällen auch völlig korrekt so.

Zuletzt bearbeitet:
Selten dumme Aktion.

2.Runde DFB Pokal ist ja noch was hin bis Ende Oktober. Da koennte man sogar noch nen Wiederholungs-Geisterspiel ansetzen. Wenns dumm fuer Osnabrueck laeuft, wird das Spiel direkt fuer RBL gewertet.

RBL kann sich ja gerne wie ein PL Club in der 2.Liga auffuehren. Wird hoffentlich nochmal schief gehen. Haben ja diese Saison alles auf ihre Filiale Leipzig gesetzt und Salzburg durch Spielerverschiebung so geschwaecht, dass sie die CL Quali mal wieder verkackt haben.

Wo bleibt das Facepalm-Bildchen? Kann nicht sein, dass man mit so einer Aktion das vermutlich ausgeschiedene Red Bull Leipzig das Weiterkommen schenkt. :kotz: Verein und Polizei sollen die Person ausfindig machen. Wenn er die Strafe bezahlen muss, wirft er keinem Schiri mehr was an den Kopf. Wenn wieder der Verein bezahlen muss, ist das nicht zielführend.

Banger schrieb:
Mich ärgert das selber, dass ich wegen meiner Umstände nicht fahren kann. Da müsste ich immer 200€ pro Spiel einplanen, die ich mir gerade nicht aus den Rippen schneiden kann. Ich müsste mit Zug oder Fernbus am Freitag hochfahren, ich müsste für 2 Übernachtungen ins Hotel. Denn in der Bude von Vadder schlafe ich auch nicht. Dazu Eintritt, Essen und Trinken und Tickets für Straßenbahn und Bus.

Tjo das ist auch ein Teil des Schicksals einer "strukturschwachen Region" früher hab ich bei Oma zum Mittagessen vorbeigeschaut und bin dann ganz entspannt von da die paar Minuten zum Stadion gelaufen.
Heute fahre ich 1100km zum Stadion ... bzw. ich fahre halt nicht mehr. :D

Ist auch schon her, damals gab es noch Zweite Liga und dann sogar 10 Jahre Bundesliga... :D

Tja so trauert man gelegentlich den Umständen hinterher und andere gehen ins Stadion und haben dann nix besseres zu tun als Scheisse zu bauen und den Schiri zu bewerfen. So viel Dummheit muss doch weh tun.

Es waren familäre Gründe, bzw. mein Vater war der Grund, warum es für mich, meine Mutter und meine Schwester weg ging. Arbeit hatte er schon gehabt.

Leider hat er es versäumt, mich ins OS zu nehmen. Aber er hat sich damals anscheinend nicht für Fußball interessiert. Aber Hansa war mir dennoch ein Begriff. Nach dem Umzug ging das Interesse verloren, nach 4-5 Jahren kam es wieder. Fing dann so an: Mal gucken, wo der Verein aus der Heimat steht. Mal Zusammenfassungen gucken. Den Spieß habe ich vor 2 Jahren dann umgedreht, weil ich mal oben war: Mit Vadders ins Ostseestadion. Denn er hat sich die letzten Jahre auch mehr für Hansa interessiert.

Wo hat es dich hingetrieben, Arkshell? Die 1100km sind noch heftiger als meine 700km.

Auf meiner Grafikkarte habe ich auch eigentlich keine Gewährleistungsansprüche, weil der Verkäufer über Wochen nicht aus'm *rsch kam, eine Abtrittserklärung zu schicken. So musste ich Gigabyte und MF erstmal überzeugen, dass die was machen. Gigabyte hat repariert, hat aber nicht geholfen. Jetzt hoffe ich, dass MF eine neue gibt oder Gigabyte eine neue gibt, die via MF an mich geht. Das hängt wieder mit meinem Geldmangel zusammen, sonst hätte ich gesagt: "Sche** drauf, ich kaufe mir eine neue und gut is'."

MG soll sich jetzt auch zusammenreißen. :mad:

Ziemlich schlimm eigentlich wie die Fans abgehen. Schiedsrichter bewerfen, Bus beschießen,...

Schöne Field Goals von Aalen.

Hab ich doch grad mal geschaut, bin grad meist 774km entfernt vom Rheinstadion :freak: Muss aber nur einmal umsteigen, sind trotzdem 3,5 + 4,5 h Zugfahrt...

Koennte mal beim oertlichen FC Lugano vorbeischauen, aber irgendwie ist so Schlusslicht Schweizer Liga nicht wirklich interessant.

Gladbach bisher echt ideenlos und dann irgendwie passiv beim Gegentreffer, wobei der Schuss natuerlich auch gut gesessen hat. Immerhin ist was los.

Banger schrieb:
Wo hat es dich hingetrieben, Arkshell? Die 1100km sind noch heftiger als meine 700km.

Mich treibt es strickt nach Süden, ein paar Jahre Berlin, ein paar Jahre Jena und nu bin ich dort:
https://www.dropbox.com/s/tf8tsybuzwry8cp/DSC_0228.JPG?dl=0
Am Vierwaldstättersee gelandet, bei den Eidgenossen.

linkser schrieb:
Koennte mal beim oertlichen FC Lugano vorbeischauen, aber irgendwie ist so Schlusslicht Schweizer Liga nicht wirklich interessant.
Vaduz ist noch dahinter da Lugano gegen die gewonnen hat. Ich könnte ja mal beim FC Luzern reinschauen... aber das ist irgendwie nicht das Selbe. ;)

btw. Ich hätte da noch eine Alternative Abstimmung zur üblichen Absteigerumfrage:
http://www.der-postillon.com/2015/08/sonntagsfrage-179-wie-lasst-sich.html

Zuletzt bearbeitet:
Im Winter bestimmt total geil da, im örtlichen Skigebiet suchten. Da spare ich ja auch noch nebenbei. Nicht nur Hansa in der Schweiz allgegenwärtig, sondern dann auch durch mich in Garmisch-Partenkirchen, Garmisch-Classic, Zugspitze, Zugspitzplatt und Gletscher.

Aber in einem ähnlichen Zeitraum fällt auch das Spiel in Köln, wo ich auch hin will. Oder ich kriege hier billig eine Fahrgelegenheit im Kreis AC, was weiß ich, 3 Stunden bis Würzburg oder so.

MG führt jetzt 3:1, gefällt mir.

Edit: Dann ginge auch SV Wehen-Taunusstein, wenn Würzburg ginge.

Zuletzt bearbeitet:
Lars Stindl - bester Mann. Leider im völlig falschen Trikot und dann für 3 Mio. verschenkt... :(

Man kann von Horst Heldt nicht behaupten das er einen guten Spieler nicht erkennen würde. Traore und Stindl sollten ja auch mal zu Schalke kommen, Raffael war schon da. :rolleyes:

Schade für FCSP.

Dieser Osnabrücker Vollidiot gehört als Sandsack an Klitschko verscheuert!

​Wenn ich mir die Gladbacher heute so angeschaut habe, habe ich jetzt schon ernste Bedenken für das Duell mit meiner Borussia am WE. Als die so richtig am Gasgriff gedreht haben in der zweiten, das sah schon verdammt gut aus.

Zum neuen Millerntor - was liegt denn da so ca. 1,5 m neben dem Rasen - auf der Seite der Trainerbänke? Sieht aus wie Verbundsteinpflaster???

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei dem Wurf habe ich mich schon gefragt, ob kein Netz vor dem Block war, also ob keins montiert war. Aber es gab doch eins, nur wurde es beim Jubel mit der Choreo zerstört. ( :D )

Edit: Am besten werden die 20 Minuten nachgeholt.

Edit: Das 11m-Schießen von Aalen und Nürnberg: OMG! Hätte Hansa mal lieber gegen den "Glubb" gespielt. :D

Zuletzt bearbeitet:
Banger schrieb:
Edit: Am besten werden die 20 Minuten nachgeholt.
Ja, schön wär's. Aber zu 99% wirds ein 0:3. Bin gespannt was Rangnick noch von sich gibt deswegen.

@KTelwood
Und wann hört diese Neid-These endlich auf? Wahrscheinlich nie wenn solche Vereine kritisiert werden. Es ist zum. bei mir kein Neid, so etwas wie in Leipzig oder Hoffenheim würde ich niemals bei meinem Verein wollen.

Ja, Red Bull kriegt seinen Sieg und Osnabrück eine Geldstrafe oder ein Geisterspiel oder beides. Es trifft dann den falschen, nämlich den Verein und nicht den Werfer. Das Spiel Osnabrück gegen Hansa am 4. Spieltag würde sich ja anbieten. :freak:

bl!nk schrieb:
Meistens stimme ich dir ja zu, aber schau mal wo RB seine Jugendspieler herholt. Die würden auch ohne RB ausreichend gefördert, das kannst du mir glauben!

Holen die die nicht genauso von irgendwelchen kleineren Vereinen wie jeder andere auch? Der Unterschied ist natürlich dass RBL erst seit kurzem richtig mitmischt und entsprechend keine Spieler fürs aktuelle Niveau haben kann die man schon vor 5+ Jahren geholt hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben