L
Ledeker
Gast
Das erinnert mich an die ganzen Malle-Auswanderer, die dort aufs Amt gehen und:
"Was die sprechen kein Deutsch?"
"Was die sprechen kein Deutsch?"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
http://www.spiegel.de/sport/fussbal...rholungsspiel-an-dfb-ermittelt-a-1047581.htmlLaut Rangnick seien "das ganze Spiel" über Feuerzeuge, Trinkbecher und andere Wurfgegenstände in Richtung der Gäste-Profis sowie der Auswechselspieler beim Warmlaufen geflogen. "Es war demnach definitiv nicht nur ein Einzeltäter, dessen Handeln später zu dem für alle Seiten bedauerlichen Spielabbruch führte", sagte Rangnick.
aber "auf taktischer Ebene" wenig getan wurde.
KTelwood schrieb:......
getexact schrieb:Stehplätze abschaffen, ticketpreise nach oben. kein Alkohol mehr in Stadien. Videoüberwachung überall. das Gesocks soll raus aus den Stadien.
Nightmare85 schrieb:Vielleicht kommen irgendwann Plexiglaswände zum Einsatz.
(Da, wo ursprünglich Netze gespannt sind.)
Banger schrieb:Ich habe noch nie Red Bull getrunken. Wie soll das Zeug überhaupt schmecken?Wie sieht es mit euch aus?
![]()
Blueeye_x schrieb:Ich hoffe jedenfalls dass Offenbach richtig hart bestrafft wird und für mindestens 2 Jahre nicht mehr am DFB Pokal teilnehmen darf !
NoD.sunrise schrieb:Dann natürlich kein VW fahren - das schließt dann Audi (da wischt man den Bayern auch gleich eins aus), Porsche, Seat, Skoda, MAN, Scania, Bently, Bugatti, Ducati und Lamborghini selbstverständlich mit ein und das sind nur die direkten hundertprozentigen Tochterunternehmen.
code² schrieb:Uhh Mist, auf meinen Bentley verzichte ich nur höchst ungern![]()
getexact schrieb:Die Fans in England beklagen sich über zu teure Preise, die Stadien sind dennoch voll, soweit ich das sehen kann. kann also nicht so schlimm sein.
gh0 schrieb:Was RB betrifft. Die ganzen Sponsoringsachen sind doch die Sache von Mateschitz, wenn ich mich recht entsinne.
Was passiert, wenn der gute Mann gesundheitlich so angeschlagen ist, dass er sein Amt abtreten muss? Glaubt jemand, dass Leipzig und alle anderen Vereine/Rennställe weiter so gesponsort werden? Ich vermute eher, dass die Sache anders ablaufen wird und man sich dann peu a peu zurückziehen wird, wenn der große Zampano weg ist.
NoD.sunrise schrieb:Naja dass es mehr als genug Leute gibt für die es kein Problem ist mal eben 50€+ für ein 0815 Spiel auszugeben ist ja klar und die haben wir natürlich hierzulande genauso - ob das dann Sinn der Sache die schlechter verdienenden Bürger auszuschließen ist aber fraglich.
Das Thema gabs ja schon oft genug und ich bin immer noch der Meinung dass man nicht die Allgemeinheit für Fehler Einzelner gängeln sollte - viel mehr sollte man mal anfangen einzelne Täter auch in vollem Umfang zur Verantwortung zu ziehen.
Ich schaue mir auch CL Spiele generell nicht mehr im Stadion an (ok bei nem Finale würde ich evtl ne Ausnahme machen), ich habe schon immer zum Fußballspiel nen Bier aufgemacht und das lass ich mir nicht von den Hanseln nehmen weil sich ein paar Minderbemittelte nicht benehmen können.