Fußballstammtisch 2015 Teil II (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tjo mal schauen wie lange die HSV Fahne dann heute noch weht ... 3:2 für Jena!

Nur so als Hinweis Jena spielt in der Regionalliga. :)

Als ex-Jenaer drücke ich ihnen natürlich die Daumen. Geht ja seit Jahren vorwiegend bergab aber im Pokal (so sie ihn erreichen) sind sie immer wieder gut dafür einen Erst- oder Zweitligisten rauszukegeln.

Im Übrigen kam das 2:2 in der 4. Minute der Nachspielzeit, sogar der Reporter von Sky meinte das er eigentlich keinen Grund für groß nachspielen sah. Das zusammen mit dem 1:1 für den HSV hinterlässt einen faden Beigeschmack, auch wenn es alles noch im Bereich von dem liegt was so im Fussball passieren kann.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Jena die Führung durch die Restzeit bringt und dementsprechend gewinnt, dürft ihr die HSV-Profilbilder entfernen, Nod-Sunrise und Co! :daumen:

Boaar das muss doch jetzt Reichen ! 3:2, hoffentlich gehts nicht bis zur 120+ 8.

Aus, aus das Spiel ist aus! - und der HSV ist draussen vom 4. Ligisten rausgeschmissen und Jena hat sich mal wieder als Pokalkiller gezeigt. So langsam ist das schon Tradition beim FC Carl Zeiss Jena. ;)

Haching liegt auch grad mit 2:0 vorn da wird wohl noch einer aus der Regionalliga einen BuLi Verein raushauen.

JAAAAAAAA!!
Absolut verdient, auch spielerisch.
Irgendwann ist halt auch auch der HSV-Dusel aufgebraucht.

Reicht :evillol:

Sehr gut, das Glück mal am Ende !

giphy.gif

Banger gefällt das.

Positiv ist auch die Führung von Unterhaching. Denen ist das nach dem Abstieg zu gönnen, dass die sich noch paar Mark abgreifen können. Und nach dem verkorksten Saisonstart (etwa 3 Niederlagen und 1 Sieg) sollte ein Sieg gegen Audi auch noch Schub für die Liga geben.

Und Bahling holt sich jetzt bitte den Sieg im 11m-Schießen. :D

Leider nicht, Sandhausen gewinnt das Elfmeterschiessen.

Ja, 5:3, aber ok, das ist nicht schlimm. Sandhausen kann ich neben Fürth und FSV Frankfurt zu meinen Wunschgegnern zählen, sofern wir gegen FCK gewinnen. ;)

Erstmal gegen Lautern weiterkommen und dann darüber nachdenken wer als nächstes kommen könnte.

Ist noch ein langer Weg bis zum Spiel Jena vs. Hansa im Finale des FDGB ... ähhh DFB-Pokals. :D

Kaiserslautern kann froh sein, dass wir nach den 3 dicken Dingern nicht führen. Einmal Eckball an die Latte und 2 mal gute Chancen vom FCK-Torwart unterbunden. Ansonsten ist das recht gefällig bis jetzt.

Haaahhahahaha bitte bitte auch bei Paytv liebe jetzt die Sportschau einschalten un nochmal den HSV beim Mauerstellen anschauen xD ich kann nich mehr.

KTelwood schrieb:
Haaahhahahaha bitte bitte auch bei Paytv liebe jetzt die Sportschau einschalten un nochmal den HSV beim Mauerstellen anschauen xD ich kann nich mehr.

Ja die Szene ist überaus großartig. Wie sich Sakai da umguckt und die anderen irgendwo in der Gegend rumstehen und nicht reagieren. Ehrlich, der HSV macht das doch mit Absicht, so dumm kann man doch nicht sein?

Unglaublich was die Hamburger wieder treiben...

Siehst du vollkommen falsch. Die sportliche Leitung beim HSV hat ausgegeben sich nur auf einen Wettbewerb zu konzentrieren. Zu viele Spiele nebenher stören im Abstiegskampf erheblich.. :evillol:

In der 2. Halbzeit hat leider der FCK bisher die besseren Spielanteile. Aber immerhin schmeißt der Schiri nicht wild mit Karten um sich.

War in der Zusammenfassung schön zu sehen, dass das erste Tor von Hamburg unberechtigt war. Der Ball war deutlich hinter der Linie links vom Tor.

hahaha, HSV! Immerhin sind wir net die einzigen Pokaldeppen! 1 vs. 4 is genauso peinlich und blamabel wie 2 vs. 5. Alle Achtung Nöttingen, hätte nie mit so nem knappen Ergebnis gerechnet. Schön auch, dass Pep und Co. doch noch im tropischen Wildpark waren....und nach Darmstadt werden sie wissen wie gut es ihnen da ging. :evillol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben