Vergiss bitte nicht Leroy SanèMessi ist und bleibt fußballerisch der beste. der einzige, der ihn beerben kann ist aktuell Neymar.
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Messi ist aber auch nicht der große Selbstdarsteller wie Ronaldo oder Neymar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vergiss bitte nicht Leroy SanèMessi ist und bleibt fußballerisch der beste. der einzige, der ihn beerben kann ist aktuell Neymar.
nebulein schrieb:Wer sollte es denn sonst sein wenn man mal 2015 betrachtet außer Messi? Niemand hat den Fußball in dem Jahr so geprägt wie er niemand hat so viele Titel mit dem FC Barcelona geholt wie er und dort ist er nunmal der Garant für den Erfolg.
nik_ schrieb:für mich wäre suarez spieler des jahres geworden. warum? der typ hat sich so gut entwickelt in den letzten jahren und bei barca so gut integriert und schießt tore am fließband.
getexact schrieb:Weltfußballer ist für mich nicht der beste Torhüter oder beste IV, sondern DER beste FUßBALLER.
MurphsValentine schrieb:Aber immer zu sagen Messi ist der absolut beste Spieler ist für mich Quark, denn dafür gibt es zu viele unterschiedliche Positionen.
Sagt man Messi ist der beste zentrale Stürmer? Bin ich vollkommen bei dir.
Sagt man CR7 ist der beste Flügelspieler den es bisher gab? Bin ich vollkommen bei dir.
Sagt man Neuer ist der vielliecht stärkste Torhüter den es bisher gab? Finde ich nachvollziehbar
getexact schrieb:Weltfußballer ist für mich nicht der beste Torhüter oder beste IV, sondern DER beste FUßBALLER.
nik__ schrieb:für mich wäre suarez spieler des jahres geworden. warum? der typ hat sich so gut entwickelt in den letzten jahren und bei barca so gut integriert und schießt tore am fließband.
Ich schließe es nicht aus, dass man in Zukunft eine europäische Liga gründet, in der die großen Teams aus Italien, Deutschland, England, Spanien und Frankreich spielen