Seiyaru2208 schrieb:
So ist es Banger, wir sind am ende kein daut besser da wir den "Schurkenstaaten" die Werkzeuge liefern.
Das "wir" würde ich auf politischer Ebene beziehen. (Wahrscheinlich meinst du das auch so.)
Ich stelle keine Waffen her und verkaufe auch keine an Terroristen und an solche, die die unterstützen.
Man kann es ja auch nicht umgehen. Ohne Foxconn keine Computer. 99 oder gar 100% der CB-Nutzer haben irgendwelche Foxconn-Teile im Rechner. Viele Klamotten sind aus Asien. Die Lebensmittel sind dann auch nicht so prall (siehe Monsanto und Co), aber wie soll man sich in der Stadtwohnung auch Nutzpflanzen und Nutztiere züchten, um das zu umgehen? Daher müssen wir doch hin und wieder sowas als Bevölkerung unterstützen.
Nur müssen wir uns nicht den 1. und 2. Weltkrieg in die Schuhe schieben lassen, auch nicht die "Besetzung" durch USA und NATO-Bündnis usw. Ich behaupte jetzt einfach mal, alle Nutzer dieses Threads sind erst danach geboren? Und ich für meinen Teil werde auch die Frau Merkel nicht wählen, was ich auch vorher nicht getan habe.
@ Topic: Wusste ich gar nicht, dass Katar Anteile von Volkswagen hat? Ja, wäre denkbar, dass es auch dort über Sponsoren ist. Bei uns halt Germania und Flughafen Rostock-Laage und bei München-Rot dann halt Volkswagen, denen ja m.E. Audi gehört, die ja bei München sponsoren.
Bin mal auf das Spiel gespannt. Greifen Brands Zahnrädchen noch besser als beim Spiel gegen Chemnitz? Kann man mit Sivasspor mithalten oder gar gewinnen? (Immer noch die Frage, wie stark man die einschätzen kann?) Und hoffen wir mal, dass die nebenan in Belek kein Holzinternet am Spielfeld haben, damit das Fanradio mit Ton und Bild übertragen kann.
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)