Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußballstammtisch 2017 Teil I (1. Beitrag beachten)
Ne, weil Conte unbedingt Bonucci haben wollte. Letztes Jahr schon für 60M Brexits. Dieses Jahr bat Conte ebenfalls drum. Und Chelsea hat ganz sicher mehr als 40M für einen IV in der Tasche.
Bonucci soll wohl zu Milan wechseln weil sein chronisch kranker Sohn in Mailand behandelt
wird und er sich mit Allegri während der Halbzeitpause des CL Finalspiels überworfen hat.
Zudem sind es wohl nicht nur die 35 Millionen, es steht auch noch ein Spieler zusätzlich im Raum
zusätzlich.
Es gab genug Gerüchte, dass TSG Interesse an Gnabry hat. Dazu ist es wahrscheinlicher, dass er dort mehr Spielminuten bekommt als hinter Ribery und Robben. Daher schon jetzt für mich eine gute Entscheidung.
Gnabry wirkt schon verzogen und abgehoben aber in Bremen hatte er schon seine Leistung gebracht, lediglich Verletzungen haben ihn immer wieder aus der Startelf geworfen, wenn ich mich nicht irre.
Am Ende verfolgen die Bayern anscheinend die Strategie auf so viele Pferde wie möglich zu setzen und wer dann bei ihnen oder durch Leihen durchstartet, der hatte halt Glück und die Bayern auch und wenns nicht klappt, dann gehts halt nach Schalke.
Ich meine, Süle und Rudy sind ja jetzt auch keine Spieler, die funktionieren müssen, sie dürfen aber wenn nicht, auch egal.
Gnabry hat den Bremern, als er fit war und als sie mies gespielt haben, so manchen Punkt gerettet.
Da konnte auch öfter mal das Talent aufblitzen.
Nach seiner Verletzung hatte er dann einen schweren Stand. Die Mannschaft hat auf einmal gut gespielt und der Trainer hat auf die eingespielte Mannschaft gesetzt.
Gnabry und Nouri hatten aber auch nicht das allerbeste Verhältnis, meine ich.
Die Leihe nach Hoffenheim halte ich auch für sinnvoll.
@getexact
Vielleicht etwas die BVB Brille abnehmen. Du neigst gerade echt dazu, alle nicht BVB Wechsel mies zu machen. Siehe James und auch Gnabry. Wenn Goretzka und Brandt nächste Saison bei den Bayern landen, sind die dann auch überbewertete Graupen?
Ihr habt alle das Experiment mit Ramos vergessen, oder? Unser System funktioniert nicht mit dem klassischen Mittelstürmer, der vorne drinsteht und Bälle geliefert haben will. Und nichts anderes ist Giroud.
Interessanterweise ist Aubameyang nichts anderes. Wann hat er seine letztes Tor selbst herausgespielt? War wohl so 2014. Giroud hingegen dürfte sogar mal einen Kopfball mit Spieler im Rücken nach Abschlag gewinnen.
Gnabry ist nicht an Verletzungen gescheitert, sondern an seiner egozentrischen Spielweise. In der Vorrunde ragte er hinaus, weil insgesamt nix lief, aber er als Hauptanspielstation vorne fest etabliert war und in der Rolle als Solist regelmäßig etwas Verwertbares herauskam. In der Rückrunde stand über weite Strecken eine funktionierende Mannschaft auf dem Feld, da spielte er dann aufgrund fehlender Disziplin keine tragende Rolle mehr, und nicht nur das, er hat stellenweise sogar einiges verbockt und uns damit geschwächt.
Talent hat er, aber auch einen fragwürdigen Charakter: er hält sich für einen Superstar und gibt sich auch außerhalb des Platzes so (siehe seine Social Media Präsenz). Wenn er das in den Griff bekommt, kann bestimmt was aus ihm werden.
p.s.
Dass er sich zum Spekulationsobjekt von Bayern München gemacht hat, spricht auch nicht gerade für ihn.