Also 1A Lösungen wären für mich Stürmer wie Schick, Icardi, Morata, Dolberg(nagut eher 1b).
Nun, ein Teil davon unterscheibt die Tage woanders, hat woanders unterschrieben oder würde nur mit sehr viel Aufwand nach Dortmund kommen.
Diese Spieler haben Potenzial als auch Klasse.
Giroud, Mandzu und Dzeko sind noch okay aber lange nicht mehr so gut wie in vergangenen Tagen.
Wenn wir zwei vom Kaliber Giroud kriegen dann wäre mir das lieber als nur auf Giroud zu setzen, alleine er wird uns nicht unter die Top 4 tragen.
Dein restlicher Kram ist mir zu sehr "weitere Herde öffnen".
Weder das Alter ist für mich Hauptkriterium noch wie hoch manche Medien "Spielern zu Weltstars" ernennen.
Wenn ich für mich(meiner Meinung nach) einen Spieler nicht mehr in der europäischen Spitzenklasse sehe oder ihn nicht so gut finden würde, dann sage ich das.
Unabhängig davon immer "Vergleiche" ran zu ziehen, nein, jeder Spieler wird für sich bewertet und anhand dessen, was ich denke, was wir als Stürmertyp brauchen.
Philpp für 20 Mio. ist ziemlich übers Ohr hauen, hat mich bisher nicht überzeugt(U21 EM) und ist ein One-Trick-Pony.
Nur dank Bender sind wir doch DFB-Pokalsieger geworden oder nicht?(Jürgen Kohler wurde für sowas als Fußballgott gefeiert)
So muss ein Topspieler eben funktionieren, wenn er gebraucht wird, dann ist er da.
Das du mal wieder kommende Transfers in die Luft jubelst und auf ehemalige Spieler schlägst, das war ja klar.
Ist ja nicht das erste mal.