Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BerichtGalaxy Note 10(+) im Hands-On: Samsungs Stylus-Smartphone kommt im Doppelpack
Da fragt "man" sich, wie es ASUS dann schafft beim ASUS ROG Phone II sogar 6000mAh UND Klinke zu verbauen UND trotzdem noch unter 1 cm Dicke zu bleiben.
Schade das Samsung immer noch auf HDR10+ setzt. Immer mehr Filmstudios setzen nur noch auf Dolby Vision. Da bringt einem das HDR10+ auf den Samsung Smartphones und TVs auch nicht mehr viel.
Ich würde gerade wissen, ob die Note Nutzer wirklich diesen Stylus verwenden. Und vor allem wofür?
Bei einem so kleinen Gerät, wüsste ich persönlich nicht, warum man überhaupt so ein Gerät braucht. Notizen sind mit der Tastatur doch schneller, leserlicher und vor allem kleiner geschrieben als mit dem Stift.
Für richtige Notizen würde ich zum selben Preis nämlich ein Surface Pro 6 kaufen.
Vielleicht werden die Smartphones in 10 Jahren auch 10-12 Zoll groß sein.
Für mich ist ein wechselbarer Akku ein Pflichtpunkt ohne den ich nie ein Gerät kaufen würde. Es ist einfach nur wiederlich das die Hersteller den inzwischen nur noch verkleben, damit ein Austausch so schwer wie möglich wird und die Leute eher ein neues Gerät kaufen.
Das ist Förderung von Elektromüll und sollte unter Strafe gestellt werden. Ich hoffe das bald die Zeit kommt, in der solche Umweltsünden verboten werden.
Für mich ist ein wechselbarer Akku ein Pflichtpunkt ohne den ich nie ein Gerät kaufen würde. Es ist einfach nur wiederlich das die Hersteller den inzwischen nur noch verkleben, damit ein Austausch so schwer wie möglich wird und die Leute eher ein neues Gerät kaufen.
Das ist Förderung von Elektromüll und sollte unter Strafe gestellt werden. Ich hoffe das bald die Zeit kommt, in der solche Umweltsünden verboten werden.
Stimme absolut zu! Die Halbwertszeit der Geräte sinkt, der Konsumwahn wächst trotzdem. Hauptsache neu, Hauptsache haben, auch wenn das alte Gerät noch taugt. Finde derzeitige Überlegungen in der Politik sehr sinnvoll, die gern sowohl Erzeuger als auch Verbraucher treffen dürfen, denn Nachsitzen haben beide verdient.
Ich schau mir gerade den Stream an, ich finde das Amüsant wenn Koreaner Englisch sprechen
Bin aber gespannt.. Nur eine Linse vorne, ob das besser als beim S10+ ist?
Habe ich auch gerade gesehen. Alle die da reden, wirken irgendwie nicht überzeugt von dem Ding. Mir fehlt da das Herzblut, das einem eigentlich mitreißen soll. Das machen andere, inklusive Apple, wesentlich besser! Und der Typ im blauen Hemd, bei dem hast du die ganze Zeit gesehen, das der auf den Lesetext für ihn geguckt hat. Der hat nie das Publikum angesehen. Echt schlecht. War enttäuscht von der Vorstellung.
Ich muss zugeben, diesmal gefällt mir das Design wieder extrem gut, im Gegensatz zum Vorgänger. Die kleinen inneren Radien an den Ecken haben mir beim Vorgänger aufgrund des Randes nicht gut gefallen. Durch dessen Wegfall sieht es jedoch prima aus
Was mich sehr überzeugt hat, sind die neuen Video-Funktionen und der neue 3D-Scan. Auch der neue Stylus ist mal wieder sehr innovativ
Ansonsten ist es jedoch eine normale Weiterentwicklung von Altbewährtem. Ich hoffe, dass Samsung die Software endlich mal etwas verschnellert hat. Mein S9+ ist gegenüber dem OnePlus 6T meiner Mutter wie ein alter Greis auf Krücken
Und die Aux Buchse ist jetzt auch weg und microSD Karten sind nur noch beim großen Modell möglich, ist ja auch zu wenig Platz für einen microSD Slot in einem Note
Noch eine Generation dann können sie es offiziell iPhone nennen.