Kreisverkehr schrieb:
Wie auch immer, mal schauen, wann auch LG die zweite Kamera sinnvoller als nur zu Weitwinkel einsetzt, auch wenn das nett ist. Zusätzlich natürlich noch Standard: Dual-Sim
Also ich finde eine Weitwinkelkamera deutlich spannender, als so ein kleiner "Zoom", aber da gehen die Meinungen ja auseinander.
@Topic:
Recht langweiliges Gerät für den Preis. Technisch auf der höhe der Zeit, aber sind wir doch ehrlich, dass meiste ist Spielerei und brint dem nutzer nichts. Die Performance ist okay, aber geräte aus dem Vorjahr sind im Alltag auch nicht langsamer und selbst Highend geräte von vor zwei jahren sind spürbar kaum langsamer. Die Kamera scheint nett zu sein (mal tests abwarten) aber die meisten smartphoneknipsen liefern bei gutem licht für private Schnappschüsse ausreichende Bilder und bei Dunkelheit verrauschten Matsch. Für ambitionierte Anwender sind die alle Mist. Das Display ist nett, aber bringt auch keinen wirklichen Vorteil, bleib eigentlich nur der Stylus.
Dieser ist wirlich nett. Man braucht ihn nicht oft, aber so ein mal in der woche vermisse ich ihn schon etwas (hatte e zeit lang mal ein notegerät). Hunderte Euro an Aufpreis wäre er mir nun aber nicht wert.
Ich werde nicht verstehen, wie man dafür nun 1000€ bezahlen kann und als einzigen echten mehrwert, der über eine Spielerei hinausgeht ist der Stift.... Klar, wer genug Geld hat soll zugreifen, es ist kein schlechtes Gerät, aber für die meisten ist das nichts. 2017 ist in meinen augen ein langweiliges smartphonejahr. Ich werde weiter mein Oneplus 3T nutzen. ist im Alltag auch nicht langsamer (und throttelt nicht so heftig wie die meisten aktuellen geräte), bietet alles was man braucht und hat mich nicht mal die häfte gekostet.
Und Ihr wollt allen ernstes KEINE 1000€ für ein Smartphone ausgeben mit welchem Ihr eure Business_Geschäfte erledigt dankt DualSim privat verwenden könnt, es als PC ersatz dient mit Tastatur Monitor und Maus, euer Terminplaner ist und eure Kontaktdatenbank, eure DigiCam die jeweils schon einige 100€ kosten, eure mobile Boombox, eure Geldbörse und E-Mail organiser und und und... das alle in einem kleinen, kompakten Gerät namens SMARTPHONE, NICHT Handy oder "mobiles Telefon" ist euch KEINE 1000€ wert!?
Das problem ist, dass kann auch jedes 200€ gerät... Ein über 1 Jahr altes oneplus 3 kann das auch, kostete nur 400€ uns ist nicht mal wirklich langsamer. Und eine kamera für ein paar hundert Euro liefert auch deutlich bessere Ergebnisse ab, ein Bluetoothlautsprecher für 20€ liefert schon deutlich bessere ergebnisse, als diese Quarklautsprecher von Samsung. Ein Smartphone ist auch nur ein Kompromiss. Sind wir doch ehrlich. Dedizierte GEräte können alles besser, als ein kleines Smartphone. Und ich sehe jetzt kein Alleinstellungsmermal, warum dieses gerät jetzt doppelt soviel wert ist, wie ein vergleichbar leistungsfähiges.
Und eine Frage, welche "Business_Geschäfte" erledigst du mit deinem Smatphone??? Und welche davon könnte man nicht mit einem Xiaomi Redmi Note erledigen (1080p display, 4000mah akku, Dualsim etc?)