Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nachdem AMD mit dem Adrenalin 2020 Edition 20.11.3 vorgelegt hat, zieht Nvidia nach und veröffentlicht mit dem GeForce 460.89 GRD einen WHQL-zertifizierten Treiber, der Vulkan 1.2 und Vulkan Raytracing unterstützt. Zeitgleich zieht mit Update 1.4.0 Vulkan Raytracing in Quake II RTX ein.
[G-SYNC][NVIDIA Ampere GPU architecture]: GPU power consumption may increase in idle mode on systems using certain higher refresh-rate G-SYNC monitors. [200667566]
Ganz einfach: Es gibt jetzt eine offizielle Implementierung von Raytracing in Nvidias Treiber die Entwickler nutzen können um in ihren Vulkan basierten Spielen Raytracing zu benutzen.
Wäre ja mal sinnvoll, wenn das Systemoverlay fleissig und optisch nachgeholt wird, so fleissig wie Nvidia Treiber rauswerfen für einzelne Spiele - und das ist keine negative Kritik, sondern nur eine Bemerkung.
Ganz einfach: Es gibt jetzt eine offizielle Implementierung von Raytracing in Nvidias Treiber die Entwickler nutzen können um in ihren Vulkan basierten Spielen Raytracing zu benutzen.
1080Ti may flicker.... das system ist einfach nicht nutzbar.. monitor aus... 30sek. später monitor an... weitere 30sek später monitor aus... ätzend....
1080Ti may flicker.... das system ist einfach nicht nutzbar.. monitor aus... 30sek. später monitor an... weitere 30sek später monitor aus... ätzend....
Hattest du mit dem Vorgänger auch Probleme? Bei mir ist der Rechner nach jeden Beenden eines Spiels eingefroren. Wenn der jetzt auch zickt mit der 1080ti, brauch ich den erst gar nicht installieren.
Gleich kommen sicher wieder die Unkenrufe: Für nvidia optimiert. Selbst wenn es so sein sollte: Es ist open source, sprich wenn AMD wollte, könnten sie auch.
^^das. + Bonus Feature mit G-Sync+2tem AdaptiveSync Monitor = Bluescreen nvlddmkm.sys .... aber ich will mal nicht meckern. Solche BSOD's hat ich seit dem Umstieg von einer Ati x800 nie mehr bei Teem Greeen Hoffe das wird zeitnah behoben.
Der einzige Titel, dessen Engine durch und durch von nvidia remastered/durchentwicklet wurde, läuft auf der AMD Hardware einwandfrei!
Aber sie bezahlen doch immer die Studios, dass sie AMD Hardware absichtlich ausbremsen und verlangsamen und bauen Vendor locks ein und sorgen dafür das es nicht läuft!1Elf
Das sind doch die durch und durch bösen!
Vielleicht sollte jetzt mal langsam der eine oder andere "Lagerdenker" sein Hirn einschalten und die richtigen Schlüsse ziehen.
Ich bin schon auf die modifizierte AMD Version gespannt, die dann den Ampere Karten beim Path- Tracing davonzieht.
Hattest du mit dem Vorgänger auch Probleme? Bei mir ist der Rechner nach jeden Beenden eines Spiels eingefroren. Wenn der jetzt auch zickt mit der 1080ti, brauch ich den erst gar nicht installieren.