masterw
Lt. Junior Grade
Stahlseele schrieb:AMD wird für mich wieder interessant, wenn sie auch HDCP2.2, HDMI2.0 mit 4:4:4 Farbraum und 4k@60hz und H265 Hardware bringen . .
Das kann Polaris doch alles.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stahlseele schrieb:AMD wird für mich wieder interessant, wenn sie auch HDCP2.2, HDMI2.0 mit 4:4:4 Farbraum und 4k@60hz und H265 Hardware bringen . .
Darkseth88 schrieb:Dabei sind die Palit/Gainward kühler zumindest auf der GTX 1080 wesentlich besser als die "fehlkonstruktion", die Asus in dem strix modell bringt Und das für 80€+ weniger.
Zumal, eine "Meinung" hat doch absolut keine Aussagekraft, ob die vertrauenswürdig oder hochwertig sind. Gibt's dazu irgendwelche belege? oder klingt der Name einfach unsympatisch?
Weil das sind 2 wirklich völlig verschiedene dinge, finde ich.
Ich würde jedenfalls lieber ne Palit/Gainward nehmen, als ne Asus.
motul300 schrieb:dafür hat die 480 2gb mehr ram und die bessere dx12 und vulkan leistung
und wenn dann in zukunft mehr reine dx12 u. vulkan spiele erscheinen wird die 480 die 1060 nicht nur einholen sondern vielleicht sogar überholen
D3Spieler schrieb:1.) Pascal Karten haben ein um Welten besseres Vram Management.
Ergo der 2GB Vorteil wird vollständig nullifiziert.
D3Spieler schrieb:2.) Auch Nividia Karten können massiv, bis zu 200% Leistungssprünge unter Vulkan erreichen wenn die CPU nur langsam genug ist.
Die Verfügbarkeit ist ehrlich gesagt erschreckend.Xedo schrieb:Tatsächlich lieferbar! Ein GAU für AMD...
Also ich habe die Gainward Phoenix GS gekauft und sie läuft mit 2.1GHz bei unter 75°CkrOnicLTD schrieb:@HerrRossi: ich persönlich vertraue weder palit noch gainward. mMn sind das keine wirklich qualitativ hochwertigen karten.
ich vertraue lediglich auf gigabyte, asus, evga und vllt noch msi wenns um grakas geht. das heißt nun nicht das alles andere grottig ist, aber wenn ich die wahl hab wähle ich eine der 3 firmen
Womöglich stellt man einen Blumentopf auf. Vielleicht passt der Mini-ITX PC aber auch ganz einfach schick und unauffällig ins Wohnzimmer. Da möchte nicht jeder so einen Trümmer stehen haben. Womöglich transportiert man den Rechner auch öfter mal. Es gibt schon gute Gründe für ITX.Teropet schrieb:Ich verstehe das sowieso nicht ganz. Stellt man sich dann auf den gesparten Platz des Spielerechners nen Blumentopf und freut sich das alles so klein ist?
borizb schrieb:Also ich habe die Gainward Phoenix GS gekauft und sie läuft mit 2.1GHz bei unter 75°C
im Furmark (50% Lüfterdrehzahl).
CloakingDevice schrieb:Die großen Modelle sind einfach zu teuer. Da ist der Aufpreis in Relation zur Basis schlicht zu groß.
.