feris
Captain
Neo_Xsendra schrieb:Was ich eigendlich los werden wollte: es sind schon 2gig varianten gelistet bei einzelnen händlern. das erhöht meine hoffnungen auf ein testupdate die tage ^^
Hmm, gute Frage. Meinst Du das wird das Preis/Leistungsverhältnis der Karte verbessern ?
Aber ok, wenn Geld keine Rolle spielt und es kompromisslos NV sein muss: Warum nicht
Ergänzung ()
GrayFoxHard schrieb:Im Vergleich dazu wie die Fermi-Architektur am Anfang geschunden wurde zeigt nvidia jetzt, dass sie fast alles richtig gemacht haben. Und endlich mal ordentliche Kühlungssysteme zu verbauen, tja, dafür haben sie eigentlich einen Orden verdient. Und was noch besser ist, ist das sowohl AMD als auch nvidia nahezu gleichauf sind. Das wünscht man sich und träumt doch meistens nur davon. (Hallo AMD, ich hätte gerne eine Karte von euch mit nvidia Referenzkühler. Ach ja, ausserdem noch nen ordentlichen Linux Treiber. )
".. dass sie fast alles richtig gemacht haben" ... wie ich diese Bildzeitungsformulierungen liebe
Ab Werk vernünftige Kühlung zu liefern ist allerdings wirklich den besagten Orden wert
Und zum Abschluss: Hallo NVidia, ich hätte für den Preis gern 2GB von euch und möchte weitere Shader freischalten