Das würd ich auch gerne wissen. Habe zwar noch nicht umgebaut, aber der Wasserblock liegt schon bereit. Und dann wärens 5 Lüfterzogger CkY schrieb:@Vitche zählen die Lüfter einer Custom WaKü dazu
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das würd ich auch gerne wissen. Habe zwar noch nicht umgebaut, aber der Wasserblock liegt schon bereit. Und dann wärens 5 Lüfterzogger CkY schrieb:@Vitche zählen die Lüfter einer Custom WaKü dazu
Also mir geben 2 Wochen Urlaub, in denen ich komplett abschalten und an die ich vielleicht mein ganzes Leben noch denken werde, deutlich mehr als eine Grafikkarte, die nur etwas besser als die davor ist und die nur einen Bildschirm befeuert, auf den ich starre.mesohorny schrieb:Es wird schon wieder über den Preis geheult und bodenlos geneidet, wie könnte es auch anders sein.
2 Wochen All Inclusive in den Urlaub fahren und dafür genau so viel zahlen ist hingegen völlig okay.
Sagte er und hat gleich sage und schreibe 3 (in Worten: Drei!) High End Karten… Dekadenz ist dir ein Begriff?Berlinrider schrieb:Ich verwende in den verschiedenen Systemen 2x 4090 und 1x 7900 XTX
Kommt es nur mir so vor als wenn sich jeder mit einer nicht High End Karte gleich auf den Schlipps getreten fühlt? Wahnsinn was in vielen Kommentaren an Frust transportiert wird.
[x] AMDCDLABSRadonP... schrieb:[x] Nvidia
[x] RTX 20
[x] 2019
[x] Nvidia GeForce RTX 2080 Ti
[x] 300 – 324 Watt
[x] Zwei
(aber AiO)
mesohorny schrieb:wieder über den Preis geheult und bodenlos geneidet