o.Sleepwalker.o
Lieutenant
Gibts schon jemand, der den Accelero Extreme auf eine der Karten der neuen Generationen gebaut hat? Oder ob der überhaupt passt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
brabe schrieb:Wie heißt das Modell von AMD, welches gegen die 3060 antritt?
Navi 21 XTX | Navi 21 XT | Navi 21 XL | Navi 22 XT | Navi 22 XTL | |
---|---|---|---|---|---|
Codename | Sienna Cichlid | Navy Flounder | |||
Serie | Radeon-RX-6900-Serie | Radeon-RX-6800-Serie | Radeon-RX-6700-Serie | ||
Modell | Radeon RX 6900 XT | Radeon RX 6800 XT | Radeon RX 6800 | Radeon RX 6700 XT | Radeon RX 6700 |
CUs | 80 | 72 | 60 | 40 | 32 |
ALUs | 5.120 | 4.608 | 3.840 | 2.560 | 2.048 |
Speicher | 16 GB GDDR6 | 12 GB GDDR6 | |||
TGP | 255 Watt | 255 Watt | 200 Watt | 186 – 211 Watt | 146 – 156 Watt |
Bei einer Erhöhung von über 7% pro Jahr würde ich aber nicht mehr von inflationsbedingter Preissteigerung sprechen, wenn diese durchschnittlich bei 1,4% liegt... Aber gut natürlich können einzelne Waren oder Dienstleistungen schneller ansteigen.Malefiz123 schrieb:
HessenAyatollah schrieb:Noch nie hab ich es erlebt das Hardware so preislich auseinander ging von der UVP wie es jetzt zur Zeit der Fall ist! Hammer!
Du vergleichst eine frisch auf den Markt gekommene Konsole, deren Folgekosten durch Spiele enorm hoch und die nicht verfügbar ist, mit anderen Produkten, die durch eine globale Krise zum Teil etwas teurer sind.Bornemaschine schrieb:PC-Gaming im Jahre 2020 ist einfach eine farce
qu1gon schrieb:Kann jemand was zur INNO3D RTX 3060 Ti Twin X2 OC sagen bezüglich der Lautstärke?
Und was meint ihr, ist die MSI RTX 3060 TI VENTUS 2X OC leiser oder schenken die sich nichts?
Ich hasse es wenn beim Zocken der Orkan wütet. Je leiser desto besser.
Hatte auch die MSI im Warenkorb bei MM und jemand war nen Tick schneller. Dafür hab ich zwei von den INNO's
bekommen.
Gibt ja noch keinen Test, zumindest hab ich keinen gefunden auf die schnelle..
Zwirbelkatz schrieb:deren Folgekosten durch Spiele enorm hoch
Kryss schrieb:Überhaupt, Asus "nails it" mit ihrem 3-Fan Design der "TUFs" imo, egal welche 3xxx!