Müritzer
Commodore
https://videocardz.com/newz/nvidia-...o-feature-ad103-gpu-rtx-4070-super-gets-ad104
Couch-Potatoe schrieb:Hoffentlich dürfen die Boardpartner wieder eigene Stecker verwenden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Couch-Potatoe schrieb:Hoffentlich dürfen die Boardpartner wieder eigene Stecker verwenden.
Naja, ich hatte dieses Jahr auch schon eine 4070Ti (VRAM defekt und Geld zurück), eine 7900XTX (Retoure wegen Spulenfiepen und schlechter Lüftersteuerung) , dann keine Zeit mehr zum Zocken und zuletzt über Umstände eine 3090Ti die ich mit gutem Gewinn weiterverkauft habe. Jetzt suche ich mal etwas wiklich Gutes für den Preis. Ich schwanke zwischen der 6800 für 399€ und der 6950 für 599€. Nur komisch, die haben 90 Exemplare und über den ganzen Tag nicht eine Karte verkauft. Oder der Counter ist defekt...Poati schrieb:Naja die Karten aus der News, in welcher Form sie denn kommen mögen, sind allesamt eine andere Preisklasse.
Wie schätz du den Möglichkeit ein das es so kommt wie in den Gerüchten vermutet das AMD die nächste Generation ohne die großen Chips bringen will.syfsyn schrieb:Somit ist amd am Zug mit rx8600xt für Bewegung zu sorgen das wäre frühestens q2 2024 drin.
Naja dann muss dir halt bewusst sein, dass diese Karten nur im klassischen Rasterrendering wirklich was taugen. Auch RDNA3 ist da nur minimal besser. 6950XT wäre mir zu stromhungrig, ansonsten kann die schon was. Spulenfiepen ist immer Glück. Meine XFX 6800 Qick fiept nur ganz leicht, es muss schon stille herrschen, damit man da was hört. Und noch Achtung bei XFX: In Deutschland haste da keine offizielle Garantie! Muss man teuer einschicken und vorher geht natürlich Gewährleistung übern Händler.GOOFY71 schrieb:Jetzt suche ich mal etwas wiklich Gutes für den Preis. Ich schwanke zwischen der 6800 für 399€ und der 6950 für 599€.
Darf man nach deinem Smartphone fragen? Ist da ein Apfel drauf?PeacemakerAT schrieb:1000€ gilt heute als attraktiver Preis?
nVidia hat alle Arbeit geleistet ...
Ja, die hat ähnliche Stromspitzen wie meine letzte 3090Ti, die würde ich nur mit UV betreiben wollen.Poati schrieb:6950XT wäre mir zu stromhungrig,
Danke für die Info. Finde es trotzdem etwas merkwürdig. Die 3070 kam ja auch mit 8 Pin bei 220W, wenn ich mich recht erinnere.Müritzer schrieb:
EVGA ist ja leider raus aus dem Spiel - tatsächlich ein Verlust imhoVitali.Metzger schrieb:Was kommt als nächstes Ti Super - Hall of Fame -
Naja Next Gen 7800 wird dann ja schon auf dem Niveau von current Gen 7900xt mindestens sein, nur wird man halt nicht der 4090 gefährlich oder gar einer next gen version davon.Müritzer schrieb:Wie schätz du den Möglichkeit ein das es so kommt wie in den Gerüchten vermutet das AMD die nächste Generation ohne die großen Chips bringen will.
Falls da keine GPUs kommen die so wie jetzt die 7900er sondern nur 7800er dann sehe ich sehr schwarz was die Preise von Nvidia angeht. Die werden dann wohl für die 5090 oder wie die dann heißen sollte sich fürstlich bezahlen lassen.
Wie kommst du da drauf? Wenn du es schon wissen willst, ich nutze ein Huawei Mate 20 Pro(Gebrauchtware) und bin damit sehr zufrieden.KeLcO schrieb:Darf man nach deinem Smartphone fragen? Ist da ein Apfel drauf?
Dass mag sein aber es gab genügend Murks egal von Nvidia selbst oder den unfähigen Karten. HERSTELLERN.Fighter1993 schrieb:Hab jetzt seit fast 1 Jahr diesen ominösen Anschluss, mit einem Kabel von be quiet damit
So gehts mir auch, der Sprung auf die 16 GB bei diesem Modell sind der springende Punkt.Poati schrieb:Die 4070ti Super klingt für mich sehr interessant.