Tuetensuppe
Admiral
Die Preise sind einfach unverschämt.
Da wird dir 3000er Reihe wohl fleißig weiter verkauft.
Da wird dir 3000er Reihe wohl fleißig weiter verkauft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schau mal auf Mindfactory wieviele hunderte Leute bereit waren für Customer RTX 4090 Karten weit über 2200€ zu bezahlen. Da wundert mich garnichts mehr. Also wird Nvidia so weitermachen. Erst wenn alle von den sofort Käufern sich abgezockt haben lassen, werden die Preise evtl. fallen.anthony274 schrieb:Nein, der Kunde darf auch nicht preissensibel sein. Ansonsten bringt dir der hohe Preis nix.
Und das wurde eben durch die Lieferkettenproblematik und Miningboom erreicht. Es war auf einmal normal für eine 3070 über 1000€ auszugeben. Und wenn eine Firma das einmal geschafft hat, will sie natürlich mehr. Dass jetzt Fanboys das Ganze schönreden wollen, ist halt dämlich. Richtig wäre einzig und allein, den Firmen zu zeigen, dass sie das nicht akzeptieren. Dann geht es auch wieder runter
Das ist bei den homöopathischen Stückzahlen doch irrelevant. Da gibt's die Fraktion, denen der Aufpreis egal ist, und die Fraktion denen der Aufpreis nach kurzer Zeit egal wird, weil es keine Alternative gibt.anthony274 schrieb:Nein, der Kunde darf auch nicht preissensibel sein
Müsste ich mich entscheiden, ganz klar eine 3090/Ti.peakyblinder schrieb:Im Grunde genommen müsste man jetzt die Frage aufwerfen, ob die 3090/Ti nicht sinnvoller ist als eine 4070Ti? Der einzige Vorteile wäre ja nur DLSS 3.0
benneq schrieb:
Mal was zum nachdenken.DBJ schrieb:Computerspielen ist zu teuer mich 😭
Das ist leider richtig, trotzdem kann man nicht erst mit den Einsteiger und untere Mittelklasse Karten einer aktuellen Generation im PC Gaming einsteigen.Hurricane.de schrieb:Durch den Preisanstieg ist die bezahlbare Einstiegs- und untere Mittelklasse gerade dabei, komplett zu verschwinden.
PS5 und Xbox und Nintendo sind auch klasse und günstiger und haben die besseren Games. 😉DBJ schrieb:1000€ für ne 70er Karte, also wenn sie die Marke auch noch knacken ja dann ciao kakao. Es war mir eine Ehre, aber Computerspielen ist zu teuer mich 😭
Die Sache ist ja, dass es hunderte Leute gibt denen der Preis egal sein kann. Selbst wenn da 4k auf dem Preisschild steht. Der Anteil der Leute denen aber selbst 1100 € zu viel für eine Grafikkarte sind ist viel größer. Vor allem in der aktuellen ZeitGaspedal schrieb:Schau mal auf Mindfactory wieviele hunderte Leute bereit waren für Customer RTX 4090 Karten weit über 2200€ zu bezahlen. Da wundert mich garnichts mehr.