OZZHI
Vice Admiral
Tut mir leid, aber eine 4080 mit 192bit und 12GB wäre lächerlich und gehört nicht belohnt.|SoulReaver| schrieb:Wenn es eine 4080 12 GB für 700€ gibt, dann geb ich noch Trinkgeld.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tut mir leid, aber eine 4080 mit 192bit und 12GB wäre lächerlich und gehört nicht belohnt.|SoulReaver| schrieb:Wenn es eine 4080 12 GB für 700€ gibt, dann geb ich noch Trinkgeld.
Wo genau waren die NV Karten jetzt nochmal besser?Tornavida schrieb:@danyundsahne
das ist ja mal Unsinn, von wegen gleichwertig, die NV Karten sind nun mal grösstenteils besser gewesen,
Mining hat für mich nichts mit Gaming zu tun, weiß nicht was du dir da aus den Fingern saugst.Tornavida schrieb:dazu die erheblich bessere Miningleistung was der Hauptgrund des höheren Absatzes war/ist.
Sowas gehört endlich mal boykottiert. Was anderes kann man schon gar nicht mehr sagen.OZZHI schrieb:Tut mir leid, aber eine 4080 mit 192bit und 12GB wäre lächerlich und gehört nicht belohnt.
Also alles ausser CPU Block und evtl einem Radiator. Wird bestimmt total günstig ;-)Gimli2k schrieb:Eventuell doch wakü mit wirklich nur dem was nötig ist?
Bevor ich dauerhaft an die Konsole gehe werde ich gar nicht zocken und Handy ist zwar der größte Markt, aber das sind mehrheitlich Dulligames mit Pay to Win.puppy123 schrieb:Durch diese Preise wird das Spielen am PC nur noch nischiger als bisher, ich kann das nahende Ende schon sehen.
Wir können alle fleißig schon mal mit dem Controller üben oder uns an die Mobile Games gewöhnen. Ich jedenfalls kann und werde keine 2 Riesen locker machen für ein Hobby, was zunehmend durch schlechter werdende Ports immer mehr monetären Einsatz fordert um angenehm zu bleiben.
Schade!
Auch wenn ich dir in den anderen Punkten zustimme, dabei nicht.just_fre@kin schrieb:Es gibt keine neuen "PC-Systemseller-Spiele", die den Kauf einer neuen 500+€ Karten rechtfertigen würden und es ist auch nichts am Horizont diesbezüglich erkennbar.
Zock mal FS2020 in 4K mit maxed out Settings. Da bekomme ich die 16GB easy voll und bereue jedes Mal den Verkauf meiner 3090.Hatsune_Miku schrieb:Und schon habe ich wieder keine lust mehr auf ne nvidia Karte. Das durcheinander von der 30x0er reihe soll wohl bei der 40x0er reine eins zu eins so weitergehen. Alleine schon wegen der tatsache das nvidia eine 3080 mobile mit 16GB hat sollte einem doch zu denken geben wie der laden die kunden !an der nase herumführt" ums mal nett auszudrücken.
Wie dem auch sei 12GB für eine 4080 sind und bleiben viel zu wenig. Ich spiele hier und da games da sind dann auch mal 12gb und mehr von meinen 16 belegt. Bisher komplett ausgereizt das sogar windows den Ram zum auslagern nutzen musste schaffte ich bisher nur in HL-Alyx und VRchat.
Ich hoffe AMD bringt wieder das interessantere produkt auf den markt.
Wow ganze 22 Cent, 31 Cent ab Dezember bei mir. Selbst wenn es 40 Cent bei den meisten sein werden, im Verhältnis zu Anfangs 2000€ für die Karte, dürfte das kaum eine Rolle spielen.MasterWinne schrieb:Immer mehr Kunden fragen längst nicht mehr nach Leistung, sondern nach Effizienz und Stromsparend, und das zunehmend intensiver. Kein Wunder, bei sagen wir im Schnitt 500W [Gaming] allein für die Grafikkarte sind in 2 Stunden Gaming schon ne Kilowattstunde weg.