Stanzlinger
Lt. Commander
@Maxminator Oder das Angebot wird so reduziert, das die Nachfrage wieder passt - dann bleibt der Preis oben. Immer eine weniger produzieren, wie der Markt verlangt ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, weil am Ende wird nach Budget und Leistung gekauft. Und wenn es keine Alternativen am Markt gibt, dann eben auch die "schlechten" Karten.raychan schrieb:Kaufen Leute auch eine GPU die sie nicht gut finden? 😅
Jup, da ich bin raus. Für das Geld gibt es schon eine schöne Gitarre. Da fehlt mir die Wertschätzung für gute Grafik. Auch wenn sie schon nett wäre. Geht bestimmt vielen so. Die dann lieber Urlaub oder Autoteile, oder was auch immer vorziehen.Maxminator schrieb:glaube mir, das ist nur gefühlt. Denn min. 2700€ kann sich gefühlt nicht jeder, der eine 5090 möchte leisten!
Vitche schrieb:Und zur RTX 5090: Wtf, für den Preis und Klima-Fußabdruck kann ich vier Wochen in den Urlaub fliegen. Die ist komplett raus.
Andere würden sagen, wieso 2700€ für ne Gitarre, man bekommt doch auch für 400€ schon schöne GitarrrenApocalypse schrieb:Jup, da ich bin raus. Für das Geld gibt es schon eine schöne Gitarre. Da fehlt mir die Wertschätzung für gute Grafik. Auch wenn sie schon nett wäre. Geht bestimmt vielen so.
Schwurbel schwurbel.Vitche schrieb:Und zur RTX 5090: Wtf, für den Preis und Klima-Fußabdruck kann ich vier Wochen in den Urlaub fliegen. Die ist komplett raus. Gespannt, wie schlecht sie zur 5080 skalieren wird, bin ich trotzdem.
Ich würde sagen, Preis egal, denn ich kann sie nicht bespielen. Einen unnützen Staubfänger brauch ich nicht ^^Taxxor schrieb:Andere würden sagen, wieso 2700€ für ne Gitarre, man bekommt doch auch für 400€ schon schöne Gitarrren
Taxxor schrieb:Andere würden sagen, wieso 2700€ für ne Gitarre, man bekommt doch auch für 400€ schon schöne Gitarrren
Jaja bei der 5090 macht er sich darum gedanken... Aber 2 Flüge fürn Urlaub sind kein Problem.murchad schrieb:klimafussabdruck
Naja, so viele baut Nvidia auch nicht wieder von, und bei dem Budget ist das Netzteil eh latte und die meisten Käufer die 5090 haben eh vorher auch schon ne 4090 oder 3090 drin gehabt.Maxminator schrieb:Daher rechne ich auf keinen Fall mit einem Mangel der 5090.
Eher aber der 5070Ti und 5080
Plus noch: man braucht min. 1000 Watt Netzteil für die 5090.
und die Mehrheit der Leute haben wahrscheinlich <750Watt verbaut.
Genau. Sag jagte ich ja damals schon bei der 4090, tolles Ding, kann ich mir nicht leisten. Nicht weil sie so unbezahlbar ist, über die Laufzeit geht da schon, sondern einfach weil um das Geld Nvidia nicht mehr nur in Konkurrenz zu AMD steht, sondern auch zu Fender, TUI, Yamaha oder auch dem Auto Teile Unger, etcTaxxor schrieb:Andere würden sagen, wieso 2700€ für ne Gitarre, man bekommt doch auch für 400€ schon schöne Gitarrren