Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsGeForce RTX 5090 & RTX 5080: Tests sollen am 24. und am 30. Januar 2025 erscheinen
Nvidia hat die GeForce RTX 5090, RTX 5080, RTX 5070 Ti und die RTX 5070 vorgestellt. Die beiden stärksten Blackwell-Grafikkarten sollen schon Ende Januar verkauft werden. Jetzt durchgestochene Informationen klären, wann mit ersten Testberichten und unabhängigen Benchmarks zu rechnen ist.
Sportlich die Tests am gleichen Tag rauszubringen, an dem die Karte auch in den Verkauf geht. Am besten noch die gleiche Uhrzeit, damit auch jeder die Katze im Sack kaufen muss. Naja, zum Glück interessiert mich die 5080 null.
Jetzt will VideoCardz aus sicherer Quelle erfahren haben, dass das NDA auf Reviews des Topmodells RTX 5090 am 24. Januar, also dem übernächsten Freitag, auslaufe.
@Vitche auf dessen Basis haut man ein voll mit Schlagwörtern übersehten Bericht raus?
Überprüft die Presse Heute noch ob eine Quelle auch verlässlich ist.
Jetzt will ein Blogger aus sicherer Quelle erfahren haben, das ihr solche Berichte nur raushaut um Klicks zu generieren.
@NameHere es ist gut möglich, dass CB das ganz genau weiß, weil auch CB das NDA vorliegen (und unterschrieben) hat. Das heißt es ist also gut möglich, dass CB diese Meldung überprüft hat, aber sie dürfen uns nicht sagen, dass es so ist, denn dann würden sie gegen das NDA verstoßen.
Hast du schonmal darüber nachgedacht, dass CB ggf. selbst durch das NDA darüber Bescheid weiß, aber es wegen diesem NDA nicht bestätigen darf? Dennoch für alle Interessierten eine News wert
Na das hört sich für die 5090 doch gut an. So kann man in Ruhe die Tests lesen und sich ein Modell aussuchen. Ich bezweifle nur etwas, dass man genau das Modell auch beim Verkaufsstart bekommt.
Da muss man wohl eher nehmen was lieferbar ist, wenn man nicht auf genau ein Modell fixiert ist.
Vielleicht sollte der Preis auch noch eine Rolle spielen, wobei ... ob nun 2400 € oder 2800 € ist nachher auch schon egal.
@Vitche auf dessen Basis haut man ein voll mit Schlagwörtern übersehten Bericht raus?
Überprüft die Presse Heute noch ob eine Quelle auch verlässlich ist.
Ja. Und ich bin mir ganz sicher, dass das hier nur Fake News sind und nichts davon stimmt. Deswegen hab ich das veröffentlicht. Da kannst du Gift drauf nehmen!
Arboster schrieb:
Würde eigentlich erwarten, dass CB selbst genau weiß wann das NDA endet.