Ayo34 schrieb:
Ich verstehe natürlich deine Argumentation. Für mich widerspricht sich das aber. Auf der einen Seite willst du eine einfache Rechnung haben, die objektiv "richtig" ist. Auf der anderen Seite soll diese objektive Rechnung jeder alleine machen.
Gerade wenn ich aber für mich diese Rechnung auf mache, dann entscheide ich doch nach meinen subjektiven Faktoren, was wichtig ist und spätestens dann gehört auch alles mit in die Rechnung. Daher auch die Aufteilung zwischen Computerbase-Graph für Alle (nimmt Arbeit ab) und meinen eigenen Graph für mich.
Welche Argumentation? Wie kommst du darauf, ich will irgendwas?
Ich hab nur aufgezeigt, dass das P/L Verhältnis leicht selbst auszurechnen ist.
Damit ist man schlicht nicht abhängig von solchen Artikeln sondern kann das selbst, schnell, einfach und für alle Geräte die einen interessieren machen.
Weder sage ich, das muss man dann auch kaufen noch sonst irgendwas. Wo du da ein Problem siehst, weiss ich nicht. Ich
will keine einfache, objektive Rechnung haben. Es gibt sie, nennt sich P/L.
Ich sage ebenfalls nicht, jeder soll diese Rechnung selbst machen, ich vermittle die Informationen damit man das kann.
Musst du ja nicht. Dann bist du aber darauf beschränkt, was andere ausrechnen. Ist doch dein Ding. Niemand
soll irgendwas machen, ich wollte denen helfen die
wollen.
Wenn ich dir erkläre wie man einen Reifen wechselt, meinst du ich will das jeder überall seine Reifen gefälligst selber wechselt?
Ich weiss einfach gar nicht, was dein Punkt ist. Meinst du meine Rechnung ist mathematisch falsch?
Ist sie nicht.
Meinst du ich will irgendwas fordern?
Will ich nicht, mach was du willst.
Was also willst du von mir oO?