Ich denke mal er meint brutto.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nospherato schrieb:Ich denke mal er meint brutto.
Klar, aber 3500€ netto ist schon eher zu schaffen als knapp 6000€ netto.BridaX schrieb:Selbst dann bist du mit ~3500 netto in den Top 10%
Ist natürlich heftig, wenn man ansonsten bei Gehältern über 1000 €uro/Monat bei üblicherweise 65%-67% des Nettogehaltes landet. Ich hatte meine Frau im Jahr davor in Klasse III gesteckt, womit wir auf ein ~250€uro höheres Elterngeld bei ihr kamen als bei Klasse IV. Bei mir war dann zwar Netto erstmal ziemlich viel Abschlag, dafür war die Rückerstattung entsprechend. Klappt natürlich nur, wenn man das finanziell im Jahr davor auch trgagen kann.krong schrieb:Meine Freundin hat nicht wenige steuerfreie Zulagen und kam beim Elterngeld auf ca. 50% ihres monatlichen Nettos...
Piktogramm schrieb:Ansonsten ist das Durchschnittseinkommen als US Trucker $44,500 und die Top 10% in dem Bereich verdienen $64,000.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
capitalguy schrieb:vielleicht gibt es dieses boni programm, damit die leute nicht zu früh aus dem job abspringen?
& gibt es dieses ganzen kontrollen unter deutschen lkw fahrern auch?
Von einer Regelsumme von 21.6k auf 34k nennst du etwas mehr? Das ist doch ein gewaltiger Anstieg. Vor allem, wenn man noch die 38,5h Woche berücksichtigt. Nach TV gibt es doch auch häufig Boni für Rufbereitschaft?Itazura schrieb:und es wird jährlich auch etwas mehr.
er meint doch sicher die zukünftigen jährlichen Anpassungen im Tarifvertrag sowie Wechsel der Erfahrungsstuffeascer schrieb:Von einer Regelsumme von 21.6k auf 34k nennst du etwas mehr?
Pogrommist schrieb:@ascer
Nicht jeder ist dazu verpflichtet, eine Steuererklärung abzubiegen
Nicht jeder hat dazu Lust und ist dazu fähig