Visualist
Lt. Commander
Ich sag nur die wollen nur unser bestes ,unser Geld!!! Aber sollen sie ruhig ein Novum nach dem anderen bringen es geht doch gerade alles drum die Konsolen deutlich zu überholen um den pc wieder atraktiever zu gestalten egal je schneller sie sich ausgetobt haben um so ehr komm mich an ein besseres system ich meine im herbst hat man für eine 7800gtx 500 euro genommen nur 6 monate später eine 7900gt für 300 euro die dann sogar noch schneller ist alls ne gtx 200 euro miese.
Die schieben sogar noch 7900gt 512 mb nach und von der7900gtx ne schnellere varriante allso nur gut für den Endverbraucher mein Apell an alle Hersteller gebt gas beim entwickeln muss mir für das neue UNREAL ein gutes system zusammen bauen liefert euch ne schlacht in allen bereichen ob cpu ,graka .mainboards oder speicher gebt gasssssssssss................
Die schieben sogar noch 7900gt 512 mb nach und von der7900gtx ne schnellere varriante allso nur gut für den Endverbraucher mein Apell an alle Hersteller gebt gas beim entwickeln muss mir für das neue UNREAL ein gutes system zusammen bauen liefert euch ne schlacht in allen bereichen ob cpu ,graka .mainboards oder speicher gebt gasssssssssss................