DaLexy
Lt. Commander
Genau wie seine Vorhersage mit den Caps, lol... Igor kann nix, war alles kalter Kaffee sorry !Steini1990 schrieb:Alles kommt so wie von Igor vorhergesagt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau wie seine Vorhersage mit den Caps, lol... Igor kann nix, war alles kalter Kaffee sorry !Steini1990 schrieb:Alles kommt so wie von Igor vorhergesagt.
legenddiaz schrieb:Hast dir schon eine Brille gekauft. ArK??? Das ist wohl das schlechteste optimierte Spiel aller Zeiten. Das Spiel sieht wie Grütze aus!!!
spezialprodukt schrieb:jo im outlet gibts "irgendeine mit gebrauchsspuren und ohne ovp" für 500+
nene danke, dann gehts ja gleich weiter mit den nerven. die 2070s werd ich mit ovp und tiptop wieder gut auf ebay los, wenns soweit kommt. besser als noch ewig auf ner 1660 rumzujuckeln und vielleicht irgendwann mal die 3080 zu ergattern. der differenzbetrag geht dann aufs nervengeld.
legenddiaz schrieb:jetzt wird es peinlich.
Hast dir schon eine Brille gekauft. ArK??? Das ist wohl das schlechteste optimierte Spiel aller Zeiten. Das Spiel sieht wie Grütze aus!!!
Alleine das Spiel in den Mund zu nehmen... Und was von über 10 GB Verbrauch zu faseln...
GERmaximus schrieb:Gebrauchte 2080ti s liegen bei rund 550€
Gebrauchte 2080 bei rund 350€
und du kaufst echt eine 2070S für 500€?
Puuh, wie auch immer du dir das schöngerechnet hast, ich kann es nicht nachvollziehen.
Aber das muss ich auch nicht, wichtig ist das du dabei ein gutes Gefühl hast
Egal???Pisaro schrieb:Was völlig egal ist. Fakt ist nunmal Fakt. Selbst wenn Ark aussehen würde wie Tetris.
Shoryuken94 schrieb:Holy, na hauptsache du bist mit deinem Kauf glücklich. Ich hätte mir eher eine 2080Ti in gebraucht geholt. Gibts teilweise für knapp über 500€, als Custom ist die auch nicht so viel langsamer als eine 3080 und die wird auch im Preis nicht mehr groß sinken in der nächsten Zeit.
Pisaro schrieb:Ich glaube weniger das Computerbase lügt. Ich zitiere gerne nochmal aus dem Test:
legenddiaz schrieb:Egal???
Ja dann entwickele ich auch Mal ein Spiel mit meinen Freunden und dann nimmst du das Spiel als Referenz...
ich tippe einfach darauf, das nvidia nicht rechtzeitig die kapazität der produktion gestartet hat, bzw gesteigert hat. ist ja nicht das erste mal das gpus, zu marktstart schwer verfügbar sind. nvidia selbst konnte schon die mengen planen, da es wohl genug vorbestellungen seitens händler/endkunden gab u8nd nvidia den hype ja vorher immer selbst befeuert hat. btw ist bei amd auch nichts neues und den radeons, knappe verfügbarkeitwackenandy schrieb:Die große Frage hier ist halt immer noch: wo kommt der aktuelle Engpass her? Ist Samsung nicht fähig genug GPUs zu machen oder ist die Ausbeute des RAMs so mies, wenn es am RAM liegt könnte es halt düster aussehen mit der Verfügbarkeit.
Nicht umsonst scheint ja AMD wohl auf normalen GDDR6 zu setzen wenn die Gerüchte stimmen.
Ich tippe aber schwer das die 20 GB dann auch Richtung 1k€ gehen werden, was es aus meiner Sicht wieder unattraktiver macht.
spezialprodukt schrieb:dann link mir doch mal ne gescheite 2080 ti für 550€ - wo? hab ich noch nicht gesehen.
selbe gilt für die 2080 für 350?
damit meine ich nicht ne sägekiste, die mir das trommelfell zerschert.
da reicht auch ein 550er nt, vorallem wenn es gute komponenten hat. zur not kannst du auch bei der 3070er erstmal evtl das powerlimit reduzieren. statt 220 watt dann halt nur 200 watt. soviel schluckt meine 1070 gtx auch, bei vollastAfterBusiness schrieb:Mal dumm gefragt.... da ich nur ein 600er Netzteil hab und hoffe das reicht für ne 3070.... brauchen die Karten mit mehr Speicher dann auch mehr Power?... denke nicht oder?
auflösung alleine ist ja auch kein speciherbeleger. da kommt es auf die settings des games an, wie ist das game programmiert, etcetc.....wenn du natürlich keine games spielst, die in max settings den speicher ausreizen, dann reicht dir logischerweise eine 10gb version^^Buck Rogers schrieb:20GB völlig Übertrieben die Preise sind ja jetzt schon Extrem für ne 3080 und 10GB was sollen die erst mir 20GB Kosten.
Also ich zocke viele Spiele in 3440x1440 und komme nicht mal auf 8 GB und von daher 10 GB völlig Aussreichend. Keine Ahnung wozu man 20 GB braucht. Vieleicht in 5 Jahren wenn auch nur für Bestimmte Zwecke.