Gewinnt ein Platin-Netzteil von Seasonic!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seasonic brilliert mit allem, was ein modernes Netzteil ausmacht und das auf der höchste technischer Perfektion u.a. Preis, Lautstärke, Garantielänge, Support, Wirkungsgrad, Sicherheit(verbaute Komponenten), verarbeitung, sehr active PFC-Werte und Ausstattung. Ein Produkt der seinesgleichen sucht.

Was mir an den Netzteilen von Seasonic gefällt?

Die Zuverlässigkeit, Effiziens, Nachhaltigkeit, der leiser Betrieb, das ordentliche Kabelmanagement und das alles in einem zeitlosen und doch modernen Design zum hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis!

Leider ist mir die Marke nicht wirklich bekannt gewesen (warum auch immer). Aber was ich auf der Hersteller - Homepage gelesen habe, ist der Hammer.

Die Anschlussmöglichkeiten sind mehr als aureichend (6x8 Pin für PCI-e:hammer_alt:, 11x Sata) sagt eigentlich schon alles und die Werte der Stromversorung sind auch beeindruckend.

Ich denke mal, wer auch immer der Glückliche ist, wird echt viel Freude an diesem Netzteil haben.

Zuletzt bearbeitet:
die netzteile ansich sind nicht uebel. p/l stimmt (die platinteile schrecken ab.. die letzte serie jedoch bombe). lautstaerke ist hier ein unbekanntes wort. diese empfehle ich und viele andere leute hier gerne weiter.
eins sollte man jedoch sagen.. die kabeln sollen lockerer werden und laenger erst. das problem ist bei allen marken bekannt. wenn seasonic schon so gute teile baut (innerlich auch sehr gern anzusehen), sollten auch die kabeln stimmen...

Silent
efficient
astounding
solutions
operate
nonpolluting
in
computers

Seasonic Netzteile haben ein voll modulares Kabelmanagement eine Top verarbeitung und Qualität.
Sind sehr inovativ (semi-passiver betrieb)!Was einen lautlosen betrieb ermöglicht!
Die Effizienz und Wirkungsgrad sind genial!
Das Design finde ich sehr gelungen ein echter Augenschmauß!
Für mich der beste Netzteilhersteller ich würde nichts anderes mehr kaufen!

Weiter so Seasonic!!!!

semipassiv bis hin zum lautlosen
und der hervorragende Wirkungsgrad

Ps: bei Kabelmanagement wär mir eine fest installierte 12v Leitung lieber.

Der semi-passiv Betrieb sorgt für lautlosen Genuss, bei den neuen Platin Netzteilen sogar bis 40% Last. Das ist vor allem bei den größeren Modellen ein echter Pluspunkt und einzigartig am Markt. Dass man dem Anwender per Kippschalter trotzdem die Wahl lässt, auch darunter den Lüfter anzuschalten, ist äusserst löblich. Seasonic Netzteile sind generell sehr leise und kratzen schon vor Einführung der entsprechenden Logos an immer neuen Effizienzmarken. Die lange Garantie gefällt ebenso wie das (voll-)modulare Design. Für mich als Enthusiasten ist Seasonic immer erste Wahl!

SeaSonic ist eine super Marke.
Besonders an dem Hersteller ist die hohe Effizienz, gute Optik dank einem ausgeklügelten Kabelmanagement und besonders die fast einzigartige Silent-Tauglichkeit.
Werd mir auch ein semi-passives NT von Seasonic zulegen. Ist einfach optimal um 100%ige Ruhe im idle zu bekommen.
mfG

Mir gefällt, dass Seasonic nicht auf Billlig, sondern auf Qualität und guten Support setzt. Das ist in der heutigen Zeit sehr vorbildlich.

Seasonic hat mich überzeugt, erst recht seit den semipassiven/passiven Netzteilen mit 80+ Gold.
Müsste jetzt ein neues Netzteil her würde es sicher ein Seasonic werden, Effiziens, Lärmemmision und Verarbeitung sind einfach einzigartig gut.

"Was gefällt mir an den Netzteilen / Hersteller Seasonic"

Leider kann ich dazu nichts positives oder negatives sagen, da ich diesen Hersteller nicht kenne, also müßte ich erst mal eins gewinnen-) um auch was positives zu schreiben

Schönes Design
semi-Passiv
Volles Kabel Managment
Und das es gut zu meinem neuen PC passen würde ;-)

Ich würde es gern mal ausprobieren, weil mich die X- Gold Serie sehr enttäuscht hat und ich hoffe das Seasonics Platin Modelle nun auch unter Vollast leiser agieren als die Konkurrenz!
Da ich das Vollmodulare Konzept und die Optik sehr gut finde, hat das Platin NT eine Chance verdient ;)

In one word:

Stability
Efficiency
Appereance
Security
Outclassing
Noiselessness
Innovation
Customer care

:)

Edit: @eXtra: sehe gerade, zwei Blöde, ein Gedanke :-)

Zuletzt bearbeitet:
Schönes Design;
es wird nicht mit ULTRA MEGA POWER HIGH GAMING geworben, sondern mit Qualität und Effizienz;

Mir gefallen die innovativen, technisch sehr hochwertigen Produkte. Ich finde es toll, dass Seasonic ein kleines, komplett passives und vollkommen modulkares NT anbietet.
Nicht zuletzt sagt mir das Design sehr zu!

Die sehr hohe Effizienz, die ja inzwischen fast immer über sämtlichen anderen Herstellern liegt, aber auch die neue Technik wie die Lüftersteuerrung, mit der man zwischen der Semi-Passiv und Aktiv Kühlung hin und herschalten kann.

Seasonic Netzteile sind für mich ein Inbegriff von Qualität. Sei es im Hinblick auf Verarbeitung und verbaute Bauteile oder auf verwendete Technologien - insbesondere Effizienz und Lautstärke.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben