Mir gefällt, dass Seasonic einer der wenigen Hersteller ist, die ein 80Plus-Platin-Netzteil anbieten. Und damit bekommt man auch ein 1000W-Netzteil sehr schön leise. Und dazu gibt es bei diesem Modell auch noch Kabelmanagement, was ich bei meinem Netzteil (nicht von Seasonic) vermisse.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gewinnt ein Platin-Netzteil von Seasonic!
- Ersteller +Flori+
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Habe das Seasonic x-560 in Betrieb und bin sehr zufrieden. Es ist unhörbar, hatte noch nicht die Last anliegen, dass der Lüfter angelaufen ist.
Auch als meine Gtx 275 einen Kurzschluss hatte, hat das Seasonic sauber abgeschaltet, so dass am Ende nur die Graka kaputt war.
Resümee - würde wieder ein Seasonic kaufen!!!
Auch als meine Gtx 275 einen Kurzschluss hatte, hat das Seasonic sauber abgeschaltet, so dass am Ende nur die Graka kaputt war.
Resümee - würde wieder ein Seasonic kaufen!!!
GrandTheft
Lt. Commander
Zuverlässig, effizient und super leise.
Der elektrisch betriebene Mercedes unter den Netzteilen
grandtheft
Der elektrisch betriebene Mercedes unter den Netzteilen
grandtheft
Elmers
Banned
So wahnsinnig viel kann ich noch nicht sagen was mir an den Seasonic Netzteilen gefällt, da ich noch keines hatte.
Allerdings sind sie im engsten Kreis bei meinen Überlegungen zu einer Netzteil Neuanschaffung.
Am interessantesten finde ich den Semipassiven Betrieb, die hohe Effizienz, das vorhanden sein von Kabelmanagement und das man eigentlich keine negativen Äußerungen zu Seasonic im www findet.
Allerdings sind sie im engsten Kreis bei meinen Überlegungen zu einer Netzteil Neuanschaffung.
Am interessantesten finde ich den Semipassiven Betrieb, die hohe Effizienz, das vorhanden sein von Kabelmanagement und das man eigentlich keine negativen Äußerungen zu Seasonic im www findet.
daniel/L
Cadet 1st Year
Seasonic bietet dem anspruchsvollen Gamer starke Netzteile, welche in Punkten Verarbeitung und Leistung keine Wünsche offen lassen. Dabei wird nicht am Design gespart, so dass auch Modder mit dem Angebot d'accord gehen. Nebenbei schafft es Seasonic auch, den Kraftpumpen leise Kühlkonzepte zu verpassen, ohne Abstriche bei anderen Eigenschaften machen zu müssen.
gamecard
Lieutenant
Was mir sehr gefällt ist die Effizienz von 91,51 Prozent bei 20-prozentiger Last.
und 89,67 Prozent unter Volllast bieten also das kann man kaum überbieten bei diese klasse und Preis/Leistung Verhältnis.
Noch interessant ist die LLC-Resonanzwandler/DC-DC-Technik
und 89,67 Prozent unter Volllast bieten also das kann man kaum überbieten bei diese klasse und Preis/Leistung Verhältnis.
Noch interessant ist die LLC-Resonanzwandler/DC-DC-Technik
minimal@sound
Lieutenant
Mir gefallen die Seasonic Netzteile vor allem vom Design her.
Salty R. Coon
Lieutenant
An Seasonic gefällt mir das nicht nur das Netzteil in der Verpackung schlummert,
Kabeltasche, Kabelbinder, Klettbänder, Seasonicaufkleber...Netzteil im schlichten aber dennoch edlem Design in einem schwarzen Samtbeutel mit goldenem Seasonicaufdruck (bei der X-Serie) und die Verpackung sind einfach noch was fürs Auge.
Die ganze Presentation des Netzteils ist Spitzenklasse.
Kabeltasche, Kabelbinder, Klettbänder, Seasonicaufkleber...Netzteil im schlichten aber dennoch edlem Design in einem schwarzen Samtbeutel mit goldenem Seasonicaufdruck (bei der X-Serie) und die Verpackung sind einfach noch was fürs Auge.
Die ganze Presentation des Netzteils ist Spitzenklasse.
Hab in 3 von 4 PCs (im anderen ein BeQuiet, das nach einem Jahr abgeraucht ist und von einem Seasonic ersetzt wurde), die ich zusammengestellt hab, Seasonic Netzteile verwendet, weil der Preis fair ist und man dafür ein extrem hochwertiges Netzteil in Bezug auf Effizienz und Lautstärke bekommt.
Außerdem ist Seasonic für mich der Pionier für (semi-)passive Netzteile und jetzt auch noch unter den 80Plus-Platin-Zertifikat Netzteilen.
Werde bei zukünftigen Zusammenstellung auf jeden Fall auf Seasonic Netzteile zurückgreifen, da ich bisher höchst zufrieden bin!
Daumen hoch für Seasonic.
Außerdem ist Seasonic für mich der Pionier für (semi-)passive Netzteile und jetzt auch noch unter den 80Plus-Platin-Zertifikat Netzteilen.
Werde bei zukünftigen Zusammenstellung auf jeden Fall auf Seasonic Netzteile zurückgreifen, da ich bisher höchst zufrieden bin!
Daumen hoch für Seasonic.
rainbow6261
Rear Admiral
Ich bin beistert über die Namensfindung, der neuen Netzteile. Platinum hört sich in meinen Ohren immer wie Platypus an und so ein bisschen Vergleichen kann man die Tiere auch mit den Netzteilen. Immer mit dem Strom. ;-)
Würd mir auf jedenfall eines kaufen, denn dann würd ich immer an das hier denken.
*thüüsss*
Würd mir auf jedenfall eines kaufen, denn dann würd ich immer an das hier denken.
Zuletzt bearbeitet:
PeterIndustries
Lieutenant
Die gute Qualität und das Wissen ein Hardwareteil kaufen zu können, wo man nicht vorher einen Test lesen muss!
badfallenangel
Lieutenant
meine bisherigen Erfahrungen mit seasonic und was ich an deren Netzteilen schätze und mir wichtig ist:
- die Netzteile sind Sehr leise
- die Netzteile sind äußerst zuverlässig durch hochwertig verbaute Komponenten
- Mir sehr wichtig: Die Netzteile werden nicht umgelabelt! Wenn ich ein Seasonic kaufe, kann ich mir sicher sein, dass da auch ein Seasonic drin ist. Für die Ehrlichkeit bin ich auch bereit, einen höheren Preis zu zahlen
- Insgesamt gibts viel Ausstattung / Qualitätskomponenten, die im Verhältnis zum veranschlagten Preis stehen
sekundär als Pluspunkt:
- Die Netzteile versuchen nicht, mit irgendwelchem Firlefanz wie leuchtenen Lüftern oder anderen unnützen "Gadgets" den geneigten Käufer im wahrsten Sinne des Wortes zu Blenden ; Der Name steht für Qualität. Und das zählt am Ende.
gruß
- die Netzteile sind Sehr leise
- die Netzteile sind äußerst zuverlässig durch hochwertig verbaute Komponenten
- Mir sehr wichtig: Die Netzteile werden nicht umgelabelt! Wenn ich ein Seasonic kaufe, kann ich mir sicher sein, dass da auch ein Seasonic drin ist. Für die Ehrlichkeit bin ich auch bereit, einen höheren Preis zu zahlen
- Insgesamt gibts viel Ausstattung / Qualitätskomponenten, die im Verhältnis zum veranschlagten Preis stehen
sekundär als Pluspunkt:
- Die Netzteile versuchen nicht, mit irgendwelchem Firlefanz wie leuchtenen Lüftern oder anderen unnützen "Gadgets" den geneigten Käufer im wahrsten Sinne des Wortes zu Blenden ; Der Name steht für Qualität. Und das zählt am Ende.
gruß
Hello Kitty
Lt. Junior Grade
einfach spitze, leise und absolut zuverlässig
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.