piepenkorn
Captain
- Registriert
- März 2007
- Beiträge
- 3.376
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok, das war definitiv berechtigt!nlr schrieb:Dämlich!
13. Februar
Und der heimische Fernseher? Ebenfalls voellig unterfordert. Es sei denn, man greift auf unzaehlige andere Dienste und Geraete zu.Duran schrieb:Selbst die Router wie die Fritzbox sind darauf vorbereitet...
Klingt als ob du da stolz drauf wärst, dabei ist es ja nicht wirklich eine intelligente Lösung, sondern die teure Holzhammer Methode. 😉Gamienator schrieb:Habe aber jetzt zusätzlich noch DSL bei der Telekom bestellt. MultiWAN eingerichtet und jetzt kann ich entsprechend schnell downloaden und beim Zocken geht das dann automatisch über die T-Com Leitung
Infrastruktur gehört eben in die Hände des Staates.svenschab schrieb:Diese Geldgier ohne Sinn und Verstand wird uns allen zum Verhängnis werden. Verkaufen, verkaufen, aber nicht in Stand halten bzw. setzen.
Sind ja nicht nur Privatnutzer am Kabel. Wir hängen mit Businessverträgen drin.Xes schrieb:
Dafür hast du immer die 250 Mbit/s und es funktioniert auch durchgehend. Seitdem Unitymedia weg ist, ist das nur noch nen großer haufen sch hier bei uns.RichieMc85 schrieb:Die Telekom soll mal kontern. 55 Euro für nicht mal 250 Mbit sind im Vergleich witzlose.
z.B. Nextcloud, VPN zwischen verschiedenen Wohnungen innerhalb der Familie usw.Xes schrieb:Rein aus Interesse:
Wofür benötigt man denn als Privatnutzer so viel Upload?
Genau das, was ich geschrieben habe. Gigabit geschaltet. DOCSIS 3.1 geschaltet. Upstream ist die meiste Zeit eine Katastrophe und weit unter dem, was über das Kupferkabel der Telekom laufen würde...[EyeLesS] schrieb:Haben die mittlerweile ihr DOCSIS 3.1 im Griff oder ist der Upload dann immer noch Grütze? War selbst langjähriger (ca. 8) Vodafone-Kunde, am Schluss auch Business und habe über 80€ im Monat bezahlt. Aber nach der Schaltung von 1 Gbit ging die Misere los.
Ich habe auch mehrere Geräte durch, sowohl die vom Provider, als auch eigene. Vor dem Gigabit-Tarif hatte ich die Fritzbox 6490 Cable. Jetzt die 6660 Cable. Wenn das mit dem Upstream einfach nicht funktionieren will, was bleibt einem da viel über als sich weiter zu ärgern oder einfach zu kündigen. Aber vielleicht sollte ich auch mal versuchen, ob Vodafone nicht doch, zumindest testweise, wieder die 6490 Cable provisioniert (ich war der Meinung, das würden die mit dem Tarif nicht machen). Das wäre zumindest interessant zu sehen, ob dann der Upstream wieder funktioniert. Nur bringt das natürlich nicht viel, weil dann der Downstream "kaputt" ist.[EyeLesS] schrieb:Mit meiner alten FritzBox, die kein OFDMA kann, sofort wieder stabiler Upload.