Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsGoogle Play Protect: Pixel-Smartphones überwachen Apps nun in Echtzeit
Google Play Protect überprüfte Apps bisher nur während der Installation auf schadhaften Code. Verdächtigte Aktivitäten, die eine App erst nach der Installation initiiert, konnten auf diese Weise bisher weder erkannt noch verhindert werden. Das ändert sich auf Pixel-Smartphones nun.
Klingt nach großer Bruder um "kostenlose" und nicht genehme Apps zu verhindern. Nein danke. Völlig falscher Ansatz, die Apps müssen vorher komplett von Google überprüft sein wenn und bevor sie im store sind. Dann braucht man keine Echtzeit Überwachung. Dieses Argument ist einfach vorgeschoben
Steht ab sofort zur Verfügung? Wirds in Wellen ausgerollt? Bei meinem Pixel 8 pro sehe Ich noch nichts... Aber selbst die Kamera App hängt bei mir noch bei 9.4. Schnelle Updates mit einem Pixel - am Arsch.
Ganz ehrlich, mich hat die Liste auch verwundert. Ich gehe davon aus, dass die Hersteller ggf. für andere Märkte (China?) noch produzieren und nur bei uns nicht mehr käuflich zu erwerben sind. Anders kann ich mir die Liste auch nicht erklären.
Wenn du richtig mal die Scheiße sehen willst google BENELUX. Das heist zb das es einen unterschied macht ob eine Seite mit .de endet oder .lu.be.nl...natürlich teurer, Alles laut EU nicht korrekt. Scheiss drauf, habe eine Adresse in DE.
Und solange computerbase.de meine Daten nicht weitergeben wird (was sie weder müssen noch dürfen in dem Fall, da nichts über CB läuft) bin ich korrekt. Und selbst dann kann ich mich auf die EU berufen. JA, ein Witz!