Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@morphium
Wo kann ich das nachsehen? Habe eine ohne Branding direkt im MM gekauft.
Unter: Über mein Telefon steht nichts derlei.
Habe es gefunden , ist ein yakju
Das mag sein, aber bei CM gibts ein paar Dinge, die ich nicht missen möchte. Ich bin es z.B. vom Galaxy S gewohnt, WLAN, BT, GPS, Vibration u.ä. über die Statusleiste zu ändern. Das ist beim Stock ja nicht direkt mit drinn - und auch die Apps, mit denen man das angeblich machen können soll, sind nicht so dolle (bei GPS wird z.B. nicht GPS ein/ausgeschaltet, sondern man kommt ins GPS-Menü...). CM bietet so was halt...
Ja, die Bequemlichkeiten sind da, ich kenne die Vorteile von AOKP oder CM oder eines der zig anderen GNexus ROMs. Aber seit ich von AOKP b40 auf 4.1 geflasht habe, möchte ich nicht mehr zurück. Auch wenn die eingehackten Features viel bringen, ist der gefühlte Performancegewinn von 4.1 einfach viel zu hoch alsdass ich darauf verzichten möchte. Machs doch so: nandroid und danach kannst immer noch 4.1(.1) testen
Das wäre ein Traum. Die Auflösung ist irgendwie total erbärmlich als Kontaktbild. Vor allem wird das Bild ab Android 4.0 fast auf dem ganzen Display angezeigt.
Diese Methode muss ja auch nicht funktionieren. Ich verstehe nicht, warum jetzt alle gleich im Minutentakt krampfhaft nach einem Update suchen. Wartet doch einfach ab...