News Google startet Auslieferung von Android 4.1

gibts keine andere möglichkeit das yakjuxw zu nem normalen yakju zu machen muss ich da wirklich flashen??? und falls ja gibts nicht gleich die 4.1er?

nach gefühlten 100 Versuchen hat das löschen der Framework entlich funktioniert
:D:D:D

Reicht es einfach die Stock Rom rüberzuflashen, oder muss man auch den Bootloader wieder sperren um das Update zu bekommen ?

der bootloader ist egal reicht wenn ein stock rom drauf ist

Warum macht man das? UNd wie macht man das?

angeblich bekommt man so das update so schneller
unter alle apps > google-dienste-framework>Stoppen erzwingen und daten löschen.

dann erneut nach updates suchen.

ob es was bringt kann ich dir nicht sagen bei mir kam die meldung von alleine

Zuletzt bearbeitet:
4.1 ist der Hammer.
So schnell war das Nexus noch nie.

mensch, ich wills auch endlich ausprobieren, aber bei mir kommt einfach nichts :\

Das stimmt er ist unglaublich schnell, im Gegensatz zu 4.0...
aber sonst kann ich keine großen Unterschiede feststellen...

Ich habs schon letzte Woche manuell installiert mit Rom manager.
War mir zu blöd wie letzte mal 100 mal die Daten zu löschen und hoffen das es klappt. Und zu warten dass es automatisch kommt bin ich eh zu ungeduldig

Hab jetzt auch einige male die Daten gelöscht. Kein Erfolg...

Wundere mich auch die ganze Zeit, weil überall nur von den USA die rede ist...
Hat hier wirklich schon einer das Update regulär bekommen ?
(Also nicht selber ne ROM aufgespielt)

Komisch komisch...

Hats sich erledigt.

Ich bin verdammt heiß auf 4.1.1.
Die Updates bisher waren eher kleine Performanceverbesserungen/Bugfixes. 4.1.1 ist wesentlich größer.

Zuletzt bearbeitet:
Tja, das nächste Update für Windows Mobile 6.5, ich meine natürlich Android. Ein Tablet als Zugpferd für die Version... Wie brilliant, das hat bei Honeycomb auch schon gut funktioniert. Bin da sehr gespannt, wie lang es noch dauert, bis Android out ist.

Ich sehe da irgendwie den Sinn nicht.
Was hat Andriod mit Windows Mobile 6.5 zu tun ??
Und Honeycomb war nur für Tablets gemacht, was hätte man den da sonst als Zugpferd nehmen sollen ?
Des weitern denke ich nicht, dass das Nexus 7 das Zugpferd für 4.1.x werden ist, es ist ja noch nicht einmal erhältlich (das Update für das Nexus Prime hingegen schon).

InkognitoGER schrieb:
god damn it bin ich ungeduldig.
Bei mir will es nicht trotz unzähligen "Framework Dienste bereinigen"
ICH WILL JB!

Alles wird gut, großer! :evillol:

Aber hey wo du grade von sprichst...wo ist die Update Info von meinem GN geblieben? ;) Naja kommt´s heute nicht kommt´s morgen. Aber es kommt...andere Android Nutzer können immer nur hoffen das Update X für "irgendwann" angekündigt wird oder jemand "endlich" eine Custom Rom veröffentlicht für ihr Telefon..

Zurück
Oben