Hejo
Commander
du hast das "Super" vergessen so kauft das sonst keinerSchnitz schrieb:Produkt einstellen, anpassen und unter neuem Namen verkaufen.
Mein Vorschlag: RTX 3XXX NoMi-Edition
(No Mining)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
du hast das "Super" vergessen so kauft das sonst keinerSchnitz schrieb:Produkt einstellen, anpassen und unter neuem Namen verkaufen.
Mein Vorschlag: RTX 3XXX NoMi-Edition
(No Mining)
Im Moment kaufen sie sowieso alles, was sie kriegen können nur braucht es dann in Summe nur die halbe weltweite Leistung, bis es unrentabel wird. Da von dieser "Hälfte" jedoch ein Teil schon von alten Pascal/Turing/Vega Karten abgedeckt ist wird es damit echt schneller vorbei sein.crackett schrieb:Bei einer „Mining-Bremse“ von 50% kaufen die Miner dann halt gleich 2 Karten - kluger Schachzug von Nvidia...
TøxicGhøst schrieb:Ich bin mittlerweile echt froh meine 3070 für 740€ gekauft zu haben.
Tja...ich werd wohl in den sauren Apfel beißen müssen. Meine 1070 wird Battlefield 6 wohl nicht verarbeiten können. zumindest nicht so wie ichs haben will 😅waintdeir schrieb:Und wieder eine Grafikkarte, die ich mir nicht leisten will, obwohl sie mir doch sehr gefällt (bin wahrscheinlich leider nocht der einzige)... hoffentlich hält meine GTX1080 noch eine Zeit lang die Stellung - wünsche auch euch, dass ihr nicht auf überteuerte GraKas zurückgreifen müsst ✌️
Naja, keine Frage 11-12 Gb fühlen sich im Top End falsch an und deshalb würde ich sie nicht kaufen. Obs reicht oder nicht werden wir in Zukunft sehen. Aber für mich dann die vernünftigste Karte im Line UP von NVidia, dass was eigentlich die 3080 hätte werden sollen.PS828 schrieb:Komplettzitat entfernt, in den Zitierregeln steht wie es richtig geht!
der Mining Markt ist nur ein kurzlebiger Zustand, der Kernmarkt Gaming ist traditionell und langfristig eine Einahmequelle die man sich erhalten will. NVidia steht vor einem großen Dilemma. Kurzfristig gesehen scheint dieser Boom monetär attraktiv, aber wenn du gerade in so eine Konkurrenzsituation deine Marktanteile und somit also auch u.U. die Kundenbindung verlierst, könnte dir das langfristig ganz schön weh tun.Trib00n1337 schrieb:Komplettzitat entfernt, in den Zitierregeln steht wie es richtig geht!
Man erinnere sich an:Averomoe schrieb:Wie oft wollt ihr eigentlich noch das x-te 3080Ti Gerücht verbreiten
Wieso sollte es eine Verarsche sein?lkullerkeks schrieb:Die "Mining-Bremse" ist also die selbe Kunden-Verarsche wie bei der 3060?
Häschen schrieb:außerdem sind die Karten für miner nur attraktiv wenn sie Hersteller Rabat bekommen, so wie der eine dude der einen Notebook Hersteller komplett aufkaufen konnte
Ein miner kauft für 1.5k - 2k sicherlich keine Karte fürs mining.
Oh Freude...S.Kara schrieb:Na kanns kaum erwarten. Die 3060 ist immerhin auf Lager.
Da flashst halt nen Bios ohne Bremse drauf und fertig. Mit Mining kann man soviel Kohle machen, da wird sich schon jemand finden, der Bios und Treiber entsprechend anpasst und dann seinen Spendenlink an dem Ort veröffentlicht wo er das Zeug zum Download anbietet.R O G E R schrieb:Wieso Kundenverarsche?
Funktioniert diese nicht?