Wenn die Texturen bei Watch Dogs wenigstens wirklich sehr hoch aufgelöst wären bzw. besser wären als der sonstige Durchschnitt...
Die Texturen sehen zwar sehr scharf aus, aber sie sind nicht besser aussehend im Vergleich zu anderen Spielen.
Aber Ubisofts Spiele sind generell seit AC3/FC3 von Start an nicht gut programmiert und erst ein paar Patches müssen das immer beheben.
Wobei ich langsam den Verdacht habe, dass Ubisoft das mit Absicht macht.
@ Topic: Kann jemand erklären warum in BF4 1920x1080/4xaa+FXAA die R290 und die R290X gleichauf sind? Die R290X sollte doch schneller sein? Bei 947MHZ gegenüber 1000MHZ? Oder taktet die R290X runter (weil mit Standardkühler)?
Bzw. allgemein beim Rating auch sehr nahe beieinander liegen.
Die Texturen sehen zwar sehr scharf aus, aber sie sind nicht besser aussehend im Vergleich zu anderen Spielen.
Aber Ubisofts Spiele sind generell seit AC3/FC3 von Start an nicht gut programmiert und erst ein paar Patches müssen das immer beheben.
Wobei ich langsam den Verdacht habe, dass Ubisoft das mit Absicht macht.
@ Topic: Kann jemand erklären warum in BF4 1920x1080/4xaa+FXAA die R290 und die R290X gleichauf sind? Die R290X sollte doch schneller sein? Bei 947MHZ gegenüber 1000MHZ? Oder taktet die R290X runter (weil mit Standardkühler)?
Bzw. allgemein beim Rating auch sehr nahe beieinander liegen.
Zuletzt bearbeitet: