Nightmar17
Lt. Commander
Noch 50% runter, dann kann man die kaufen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hattest du nicht einfach mit Fakten antworten können, anstatt mit Google mal danach?tackleberry schrieb:Google mal wie viele Leute im China bzw. Asien leben, die viel Versand für 1-3 Tage Versand nach Europa kostet und was eine Einfuhrumsatzsteuer ist.
Bist du sicher? Ich glaube dieser Preis wird leider nie erreicht werden. Vlt. kurz oder nach release der neuen Gen im Abverkauf. Obwohl nen richtigen Abverkauf gab es bei Turing auch nicht wirklich.Zibbe schrieb:ich warte bis eine RTX 3070 so um die 350€ kostet ansonsten kaufe ich nicht
Eigentlich doch, nur kurz vor Release der RTX30 mit dem angekündigten UVP, wollte die keiner mehr.Ex3cuter schrieb:Bist du sicher? Ich glaube dieser Preis wird leider nie erreicht werden. Vlt. kurz oder nach release der neuen Gen im Abverkauf. Obwohl nen richtigen Abverkauf gab es bei Turing auch nicht wirklich.
Also Argumente für diese Marktpreise gibt es natürlich, nämlich Angebot und Nachfrage, so ist das nämlich in einem sich, jedenfalls größtenteils, selbst regulierenden Markt. Auch mir gefallen diese Preise absolut nicht, aber wir Konsumenten können nicht immer nur die Vorteile nutzen wollen, wenn die Preise durch Wettkampf fallen, manchmal gehts halt auch mal andersrum, sieht man ja aktuell bei Baustoffen. Dann heißt es entweder warten oder man passt sich der aktuellen Marktlage an. Was ich halt persönlich nicht mit mir vereinbaren kann, ist irgendwelchen "Zwischenhändlern" (Scalpern) auch noch Geld in den Rachen zu werfen. Dabei fühle ich mich einfach schlecht^^danyundsahne schrieb:Für die aktuellen Marktpreise gibt es überhaupt keine Argumente...das einzige Argument lass ich gelten, wenn deine GPU kaputt/defekt ist und kein Bild mehr ausspuckt. Sonst gibt es absolut nichts was es für mich rechtfertigen würde solch horrenden Preise zu zahlen.
Zibbe schrieb:ich warte bis eine RTX 3070 so um die 350€ kostet ansonsten kaufe ich nicht
Nachdem ich den scheiß mit der 2080 Ti durchhatte kauf ich Hardware, die ich benötige immer zu Release.Zibbe schrieb:Takleberry@ Supi du hast ja Humor... nein das mit den 350€ war auch nicht ganz so ernst gemeint oder? Ich will nur nicht die Horrenden Preise bezahlen. Der Knochenotto ist das genaue Gegenteil von mir ich habe ein Bodymassindex von über 62
Meinen "Kunden" hab ich immer die Gewährleistung via Abtretung Übertragung. Das gilt natürlich nicht für die Garantie.Sun-Berg schrieb:edit: 5 Minuten Google hat ergeben: Der Verkauf ist privat, man hat also keinerlei Garantie. Somit fällt die Option schon mal weg.
Naja verwöhnte gamer halt die nicht mal Wissen was da alles drin steckt was bezahlt werden möchte. Nur so kommt man auf Mondpreise (in ~5 Jahren).Ex3cuter schrieb:Bist du sicher? Ich glaube dieser Preis wird leider nie erreicht werden. Vlt. kurz oder nach release der neuen Gen im Abverkauf. Obwohl nen richtigen Abverkauf gab es bei Turing auch nicht wirklich.
vander schrieb:Eigentlich nicht, bei dem Wetter spiele ich kaum mal am Rechner. Für unter 400 bekommt man ne Quest2, für unter 1K ein günstiges eMTB, was soll man da mit nem 300W Heizlüfter für über 1K anfangen?
Wenns wieder kühler wird ... vielleicht
Immer der Gruppenzwang, bin ich froh das ich nix mehr spiele wo man in ner Gilde oder so gegen andere spielt. Naja, S&F hab ich noch, auf dem HandyKiwifloo schrieb:Aber die mit ihrem neuen Battlefield machen halt bisschen druck xD