Sei doch froh wenn du deine Karte überteuert verkaufen kannst. Angebot und Nachfrage.lynx007 schrieb:Umgekehrt, wen ich meine RX 480 verkaufen würde, verzichte ich ja auf die Leistung und hätte nur noch die Leistung eine 7870 zur Verfügung. Ich würde als für 300€ dafür entschädigt werden.
Aber anderseits hilft eine gebrauchte 300 € GPU jemanden dabei in seinen finanziellen Rahmen einen Computer am Laufen zu halten
Aber tu nicht so, als würdest damit auch noch was gutes tun ;3
Nicht umsonst schreibt man da ein Essay um sich zu rechtfertigen.
Klar ist zocken für viele nur ein Hobby.LamaMitHut schrieb:Schon irgendwie lustig. Ich wette viele hier essen Billigfleisch, fahren Auto, kaufen sich regelmäßig neue anziehsachen fragwürdiger Herkunft, sind mitverantwortlich dafür, dass die Berge an Elektroschrott wachsen.
Aber wenn die Preise für GraKas steigen, dann wird man plötzlich zum Moralapostel. Hier überschlagen sich aber viele mit ihren wutreden gegen die Hersteller, und am Ende des Tages ist es doch nur ein Luxusproblem.
Aber ich würde wetten viele Gamer haben eine positivere Umweltbilanz als du animmst.
Fliegen nicht jedes Jahr in den Urlaub oder kaufen sich ständig neue Klamotten.
Wenn es um Ressourcenverschwendung und Elektroschrottberge geht, würde ich eher mal die großen Mining Farmen in den Blick nehmen ;3
Zuletzt bearbeitet: