Firstdim
Lt. Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe nicht nachgeschaut aber wenn das stimmt dann eher nicht kaufenPalmdale schrieb:Hmm, die 3080Ti supreme von msi liegt "schon" bei unter 1.700 🤔
@MichaG: Wieso eigentlich "Der UVP"? UVP steht für "unverbindliche Preisempfehlung". Es heißt auch nicht der CPU, nur weil der Begriff ein Ersatz für das Wort Prozessor ist.MichaG schrieb:
??????tollertyp schrieb:@MichaG: Wieso eigentlich "Der UVP"? UVP steht für "unverbindliche Preisempfehlung". Es heißt auch nicht der CPU, nur weil der Begriff ein Ersatz für das Wort Prozessor ist.
Glaube entweder deine Tastatur ist defekt, oder du solltest zum Arzt.Firstdim schrieb:??????
Ich wäre froh, wenn die anderen den auch verstehen würden :-)tschesny schrieb:Jetzt ist bezüglich der UVP nichts mehr verkehrt
Wenn meine GTX 1070 jetzt kaputt gehen würde, würde ich die nehmen. Doppelte Leistung bei moderatem Verbrauch. Kein neues Netzteil.BjörnE schrieb:Sollte man jetzt bei der 6700XT zuschlagen für 599?